@resfeber Hey das war ja lustig, musste sogar lachen. Ich muss mir nichts einreden um zu erkennen das mein Dasein traurig ist, dessen bin ich mir voll und ganz bewusst.
@peekaboo peekaboo schrieb:Ich glaube schon daß du ein relativ genaues Bild von Frauen hast, wie sie am besten be/geschaffen sein sollten, so daß DU viel mehr gute als schlechte Erfahrungen mit ihnen haben wirst. Nur weißt du genau, dass, wenn du uns hier dein Frauenbild offenbaren würdest, der Shitstorm gleich viel höher ausfallen wird, als bei deiner Aufzählung der Ideale die ein Mann verkörpern sollte.
Nein ich habe kein Frauenbild im Kopf, nur dass sie absolut treu sein sollte und nicht mit jedem in die Kiste hüpfen sollte. Bis ich so eine nicht gefunden habe maß ich mir nicht an zu Urteilen wie eine Frau sein sollte. Und mit einem Shitstorm habe ich keine Probleme, solange niemand vor meiner Tür steht kann es mir vollkommen egal sein.
peekaboo schrieb:Daß du NUR schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, kaufe ich dir irgendwie nicht ab. Übertreibst du in diesem Falle vielleicht etwas und hast du eventuell ein einziges Mal darüber nachgedacht, daß du selbst, mit deinen Vorstellungen, wie ein rischdier Mann zu sein hat, der Grund sein könntest, für all die schlechten Erfahrungen die du mit Frauen erlebt hast?
Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht. Und meine Vorstellungen haben sich erst ein paar Jahre nach meiner letzten Beziehung gefestigt. Davor war ich um ehrlich zu sein auch ein Weichei.
@peekaboo peekaboo schrieb:Auf auf, in den Kampf und gib Konter auf @resfebers Beitrag, der, zugegeben sehr unterhaltsam ist. :)
Was sollte ich da kontern, ich bezweifel dass ich diese Person im schreiben schlagen könnte.