Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 16:59
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Deine Meinung geht schon in die reichtige Richtung. gut.
Richtige Richtung? Es ist richtig Mobbing zu begünstigen und aus einem Mann einen Terminator zu machen?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 16:59
@kalento
Zitat von kalentokalento schrieb: Als Mann sollte man sowas schon im Griff haben, ich verstehe auch nicht was einem zu weinen bringen könnte ausser ein Todesfall in der Familie. Für mich sind solche Typen einfach weicheier für die ich überhaupt keinen Respekt übrig habe.
Heul doch!


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:00
@Venom
Wie kommst du auf Mobbing?
Hier geht es um Verweichlichung.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:01
@Durchfall

Ich empfinde es auch als mobbing wenn man ständig sagt das Männer dies und das nicht dürfen, oder sie deswegen ausgrenzt und verspottet.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:01
@Bone02943

Ich empfinde keinen Respekt für solche Männer, warum weiss ich selbst nicht, so geht es meiner Erfahrung nach aber den meisten. Ich habe auch schon viele Frauen erlebt die ihre sensibelchen daheim verlassen haben deswegen. Es ist ganz einfach so dass heulende Männer als Schwächlinge gesehen werden


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:03
@Durchfall
Lies doch nochmal ganz genau seinen Beitrag.

@Bone02943
Ohje, jetzt zeigt er noch mehr Schwäche :troll:


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:04
@Venom

hehe fühlst dich wohl angegriffen, hab ja schon ein paar Beiträge gelesen und weiss daher dass du so einer bist.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:04
@kalento

Tja und nun? Dich respektiert mit dieser Meinung bestimmt auch keine starke Persönlichkeit. Höchtstens die, die sich dafür halten. ;)


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:06
@Durchfall

Nö, wurde damit nicht widerlegt.

@kalento

Ja, in deiner Schwarzweiß-Welt sieht man heulende Männer als Schwächlinge an, da muss ich dir zustimmen.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:06
@Bone02943

Sind was das angeht alles erfahrungswerte


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:07
@Bone02943
Eine Meinung is kein Mobbing.
Wenn er weinende Männer für Weicheier hält, mobbt es deswegen noch niemanden.

@peekaboo
;) doch


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:07
@kalento

Von wann, 1912, zu Zeiten des preußischen Königreichs? :D


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:08
Zitat von kalentokalento schrieb: Sind was das angeht alles erfahrungswerte
Erweitere mal deinen Horizont, dann machst du ganz andere Erfahrungswerte.

@Durchfall

Nope :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:09
@Bone02943
@peekaboo
Vielleicht wurde ihm sein Weibchen von einem emotionalen Mann "geklaut" und nun verspürt er einen Hass allen emotionalen Männern gegenüber :troll: oder aber er war selbst ein emotionaler Mensch und aufgrund von einer schlechten Erfahrung (oder Erfahrungen) spürt er einen Hass ihnen gegenüber und evtl sogar sich selbst :X


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:10
@Durchfall

Aus dieser Meinung können aber Taten folgen die zum Mobbing führen. Zum Beispiel in dem man Männer damit ärgert, sie seien keine echten Männer, sondern Weicheier und ähnliches.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:10
@Bone02943

seit 1985^^

So ist es nunmal wenn du das anders siehst schön, aber so sieht es in der Welt da draussen nicht aus. Ich habe schon einige gesehen die geheult haben wegen irgendwelcher dinge wegen derer man eigentlich nicht heulen müsste. Und diese Männer wurden ab da allgemeinhin als weicheier angesehen, nicht nur von mir.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:11
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aus dieser Meinung können aber Taten folgen die zum Mobbing führen. Zum Beispiel in dem man Männer damit ärgert, sie seien keine echten Männer, sondern Weicheier und ähnliches.
So wie @Venom, der hier ständig auf Basis seiner persönlichen Meinung Männer diffamiert?
... und gelegentlich auch Frauen.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:11
@kalento

Ach und weil andere das sagen dann muss das halt so sein wa? ;)

Starke Persönlichkeiten scheißen auf die Meinung von anderen, die schwachen passen sich an.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:12
@peekaboo
Wissenschaft widerlegt dich.
"ne neee das stimmt einfach nicht :o"


@Bone02943
Ja aber das kann man ihm nicht vorwerfen, wenn er nur seine Meinung äußert


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

06.04.2016 um 17:14
@slider

Habe ich bisher noch nichts von gelesen, sry.

@Durchfall

Das stimmt natürlich. Ich gehe aber mal davon aus, dass er mit seiner Meinung nicht im Keller bleibt, sondern seine Mitmenschen damit "belehrt" wenn er schon davon schreibt, das Männer seinen Respekt verlieren würden. Scheint ja also schon vorgekommen zu sein.


1x zitiertmelden