Männliche Erzieher - Tabuthema?
18.03.2016 um 12:26@Tussinelda
aero schrieb:
Wenn deine allgemeinbildung dir nicht sachlich erklären kann, warum an der grundschule die ich eben nannte, keine einzige männnliche person im lehrkörper beschäftigt ist, trotz der diskussionen die du kennst und die es zum thema im RL nahezu täglich gibt, und beim zeitgeist heutzutage generell besorgter eltern, dann kann ichs dir erst recht nicht erklären.
Weil ich dich aus anderen diskus. kenne und weiß das du detailiert denken KANNST wenn du willst.
aero schrieb:
Tussinelda schrieb: Fume spricht nur das aus was im RL tagtäglich praktiziert wird. Und beim heutiigen zeitgeist zurecht.Tussinelda schrieb:
Auch an der grundschule die ich eben nannte war keine einzigste männliche person im nicht so kleinen lehrkörper.
Und erkläre ich dir nicht warum das bewußt an dieser grundschule so ist.
Sonst polemisierst du mich auch noch in richtung FF @aero.
Tussinelda schrieb:könntest Du Dich bitte verständlich ausdrücken? Sonst bemerke ich die möglichen Unterstellungen bezüglich polemisieren in Richtung @FF am Ende nicht und der ganze post war umsonst.....Da gibt es aber auch absolut NICHTS was noch verständlciher ausgedrückt werden müßte.
Wenn deine allgemeinbildung dir nicht sachlich erklären kann, warum an der grundschule die ich eben nannte, keine einzige männnliche person im lehrkörper beschäftigt ist, trotz der diskussionen die du kennst und die es zum thema im RL nahezu täglich gibt, und beim zeitgeist heutzutage generell besorgter eltern, dann kann ichs dir erst recht nicht erklären.
Weil ich dich aus anderen diskus. kenne und weiß das du detailiert denken KANNST wenn du willst.