ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männliche Erzieher - Tabuthema?
18.03.2016 um 11:37Dann wärs doch auch mal ganz interessant zu erörtern ob die Ängste nicht auch irgendwo ganz unterbewusst vielleicht auch mit Konkurrenzdenken zu tun haben :ask:fumo schrieb:Erstaunlicherweise sind die Frauen da sehr offen, sie teilen NICHT die Ängste der Männer! ... Diese Angst scheint ein rein männliches Phänomen/Problem zu sein!
@Kältezeit
Natürlich wird drauf geachtet, dass die Möglichkeiten dahingehend so weit es geht vermieden werden. Aber ganz ehrlich, es kommt immer wieder vor, dass mal nur eine Person beispielsweise Früh- oder Spätdienst hat oder mal ein kleiner Moment da ist, in dem man das Kind unauffällig anfassen kann.Kältezeit schrieb:Bei uns nicht möglich.
Aber natürlich ist es gut, wenn man die Sicherheit hat die Ängste ausschließen zu können und das ist auch meist der Fall :)
@fumo
Na du musst ja nicht sagen "Ich hab Angst, dass Sie mein Kind vergewaltigen" :D
Ein einfaches "Ich habe Probleme bezüglich männlicher Erzieher, die ich gern aus der Welt schaffen würde, am besten mit Ihnen gemeinsam" finde ich allerdings durchaus sinnvoll.