Was geht in solchen Köpfen nur vor?
20.01.2016 um 19:39@emz
Daher erspare ich mir hier auch die Frage nach einer Quelle. So was muss die Leute erreichen und nicht nur mal kurz im Fernsehen genannt werden und auf die Gruppe der Syrer bezogen. Die Leute müssen das lesen und verstehen und nachvollziehen können, damit sie die vielen (versuchten und vollendeten) Vergewaltigungen der letzten Tage irgendwie einordnen können.
emz schrieb:Diese Statistiken gibt es doch. Heute wurde eine im Fernsehen zitiert. Danach werden männliche Syrer prozentual weniger straffällig als die Deutschen.Ok, das ist ja schon mal was. Für eine geordnete Diskussion und damit meine ich nicht unsere hier sondern die da draußen brauchen wir das jederzeit und für alle sauber zugänglich.
Daher erspare ich mir hier auch die Frage nach einer Quelle. So was muss die Leute erreichen und nicht nur mal kurz im Fernsehen genannt werden und auf die Gruppe der Syrer bezogen. Die Leute müssen das lesen und verstehen und nachvollziehen können, damit sie die vielen (versuchten und vollendeten) Vergewaltigungen der letzten Tage irgendwie einordnen können.