Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:48
"Was geht in solchen Köpfen nur vor ? "

das frage ich mich auch ........ aber in Bezug auf die Köpfe der Täter.

Ich finde die Maßnahme des Bürgermeisters in Kombination mit Aufklärung absolut richtig und wichtig.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das gab es noch nie, sagt selbst die Polizei und die müssen das ja wissen. In diesem Ausmaß und dieser Form ist das neu in Deutschland und das muss man klar so bennen dürfen, ohne dabei durch andere Gegebenheiten relativieren zu wollen.
Sehe ich auch so. Politische korrektness hin oder her... Man wird ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:49
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Das hat hier keiner so geschrieben!
Das hast DU hier geschrieben!
Und?
Was willst du mir nun ankreiden?


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das gab es noch nie, sagt selbst die Polizei und die müssen das ja wissen. In diesem Ausmaß und dieser Form ist das neu in Deutschland und das muss man klar so bennen dürfen, ohne dabei durch andere Gegebenheiten relativieren zu wollen.
Darf man scheinbar nicht klar benennen. Ist ja nur Propaganda ... *facepalm*


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:52
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und?
Was willst du mir nun ankreiden?
Diesen Satz von Dir:
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:es darf einfach nicht daran gerüttelt werden das der Deutsche die Krone der Schöpfung ist und alle anderen nur Untermenschen.
Weil das einfach Bullshit ist!


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:54
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:Die können nur mit ihren Vätern schwimmen gehen. Die muslimischen Mütter machen das nicht, weil sie sich genieren und das nicht gewohnt sind."
Das wäre doch ein Schritt in Richtung Integration? Den Kindern zuliebe. Wenn es nur an den Müttern liegt und nicht eher die Väter dagegen sind.
Es gibt doch auch Mutter-Kind Nachmittage, da sind Männer nicht zugelassen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:54
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Sehe ich auch so. Politische korrektness hin oder her... Man wird ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen?
Man sollte bei der Wahrheit bleiben, da hilft es auch nicht weiter wenn man dann versucht zu relativieren. Beachten sollte man dabei aber auch, nicht Alle Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren. Nur gibt es diese Problematik offensichtlich und da muss man drüber sprechen dürfen, ohne dabei in die rechte Ecke gestellt zu werden.

@Eya
Man darf sich nicht einschütern lassen und Dinge beim Namen nennen kann nicht verkehrt sein. Besser man belegt seine Äußerungen dann auch noch, gerade in einem Forum wie Allmy :D


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:54
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Weil das einfach Bullshit ist!
Und warum?
Ist es ein privileg des Deutschen sich danebenzubenehmen solange das innerhalb des Volkskörpers geschieht?

Anderen werfen wir es vor , sind aber selbst nicht viel besser.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:56
@Nicolaus
Bullshit ist ein böses Wort! :troll:

@Heijopei
Du machst oft den Eindruck anderen immer eine Art "dümmlichkeit" zu unterstellen nur weil diese über das Thema anders denken. Man ist noch lange nicht auf irgendeinem Zug nur weil man die Sache wertefrei betrachtet.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist es ein privileg des Deutschen sich danebenzubenehmen solange das innerhalb des Volkskörpers geschieht?
Gehts auch mit noch mehr Polemik? Das ist doch Quatsch, guck doch in die Krimi-Abteilung ;)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man darf sich nicht einschütern lassen und Dinge beim Namen nennen kann nicht verkehrt sein. Besser man belegt seine Äußerungen dann auch noch, gerade in einem Forum wie Allmy
Man sollte sich über ein Thema jedoch auch etwas vorab informieren.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:58
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Beachten sollte man dabei aber auch, nicht Alle Flüchtlinge über einen Kamm zu scheren. Nur gibt es diese Problematik offensichtlich und da muss man drüber sprechen dürfen, ohne dabei in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Ganz meine Meinung! Sehr gut ausgedrückt!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 11:59
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ist es ein privileg des Deutschen sich danebenzubenehmen solange das innerhalb des Volkskörpers geschieht?
Was hat das mit deiner Aussage zutun:
Heijopei schrieb:
es darf einfach nicht daran gerüttelt werden das der Deutsche die Krone der Schöpfung ist und alle anderen nur Untermenschen.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:01
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Du machst oft den Eindruck anderen immer eine Art "dümmlichkeit" zu unterstellen nur weil diese über das Thema anders denken.
Sorry, aber Menschen die bei uns Asyl suchen unter Generalverdacht zu stellen wegen Misständen die es hier schon immer gibt, ist Dumm.

Da lasse ich mir auch nichts anderes einreden.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:02
@Heijopei
Das tut niemand und das willst du scheinbar nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:02
Von Dankbarkeit gegenüber Deutschland keine Spur. Die fliehen vor Krieg und dem IS und werden hier aufgenommen ohne wenn und aber. Und dann führen die sich auf wie Graf Rotz.
Ich finde die Maßnahme absolut richtig. Klar ist das dann eine Kollektivstrafe und längst nicht alle Flüchtlinge sind so. Das will ich ihnen auch nicht unterstellen.
Aber man kann ja nicht in die Köpfe schauen und aussieben, wer seine Hände bei sich behalten kann und wer nicht.
Zudem will ich hier nur mal an Köln erinnern. Diese Angst und daraus folgende Maßnahmen sind mit Sicherheit nicht von ungefähr.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:05
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Das tut niemand und das willst du scheinbar nicht verstehen.
Das hat weniger mit wollen als mit können zu tun.

Es ist für mich und mein Weltverständnis einfach nicht plausibel.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:07
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:wegen Misständen die es hier schon immer gibt
Das stimmt so einfach nicht!


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:08
@Heijopei
Ja gut, dennoch trifft es nicht zu. Das wird auch der Grund sein warum die Sache derart lange totgeschwiegen wurde. Es gibt genug Menschen die differenzieren können, mehr als du denkst.


2x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

16.01.2016 um 12:12
Zitat von EyaEya schrieb:Das wird auch der Grund sein warum die Sache derart lange totgeschwiegen wurde.
Was wurde denn Totgeschwiegen?


1x zitiertmelden