Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:29
Andersrum gesehen, würde doch auch niemand ein Schwimmbad betreten, wo er sich nicht mehr sicher fühlt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:30
@Bruderchorge

Ich erwarte vom Zuständigen sogar dass er alle Schwachköpfe, die daran beteiligt waren, des Hauses verweist ihnen mindestens 1 Jahr Hausverbot erteilt aber er kann nicht einfach sagen das alle Asylbewerber Hausverbot erhalten


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:33
@Freewayrider
Das passiert in der Regel mit Menschen die im Schwimmbad sexuelle Handlungen vornehmen: http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1048929.html


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:37
@Brotherloui

Richtig so, denn auch bei mir ohne Wenn und Aber ab in den Knast


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:38
@Bruderchorge
Wäre wirklich sehr gut, wenn du den Artikel verlinken könntest.
Wobei du bei mir keine offenen Türen einrennen musst.

@Brotherloui
Also mir wäre das egal, wenn da zwei miteinander Sex haben. So lange sie nicht andere dazu auffordern mitzumachen :)

@Dania
Das ist auch die einzige Chance, da muss man sich eben ein Hallenbad suchen, wo bestimmte Leute keinen Zugang haben. Viele Kurkliniken haben Hallenbäder, und da entscheiden nur die selbst, wen sie reinlassen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:38
@Freewayrider
Ich denke auch das die dann solche Strafen anwenden werden wenn es zu solchen Taten kommen würde.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:39
@emz
Ich würde da auch nicht petzen. ;) Aber grundsätzlich hat man eine Hausordnung zu befolgen als Gast.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:39
http://m.welt.de/regionales/nrw/article151061305/Heftige-Debatte-ueber-Schwimmbadverbot-fuer-Fluechtlinge.html (Archiv-Version vom 16.01.2016)

Scheinbar hatte ich mich vertan und es soll ein anderes Bad gewesen sein, ich war mir sicher, dass ich heute morgen noch einen anderen Artikel gelesen habe, aber falls ich mich vertan habe tut es mir leid :/


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:40
@Brotherloui
@emz
@Freewayrider
@Abahatschi


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:41
@Bruderchorge

Eben, einfach konsequent Hausverbot erteilen und gut ist. Niemand muss Gesindel im Bad ertragen, das meint sich nicht an die "Spíelregeln" halten zu müssen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:42
@Bruderchorge
Da stand auch zu einem anderen Hallenbad, die Männer hätten ihre Erektion gezeigt.
Das wirst du meinen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:42
@Freewayrider

Du weißt es wahrscheinlich selber nicht. :-) Aber Hauptsache Klischee.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:43
@emz
Zitat von emzemz schrieb:die Männer hätten ihre Erektion gezeigt.
Meine Freundinnen und ich hätten uns eher vor ihn gestellt und ihn hönisch ausgelacht. Das hätte ihn mehr zugesetzt


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:46
@deja-vu.

Ich bediene kein klischees denn meine Forderung gilt für allé asozialen Widerlinge die meinen Frauen sexuell belästigen zu können


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:46
@emz

nun ja, vielleicht kann man das ja auch galant mit einem Schwimmverein lösen. Dann ist der Verein unter sich im Bad.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:47
@Dania

Es gibt so viele Möglichkeiten rechtlich legitimiert bestimmte Typen weitesgehend auszugrenzen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:51
@Freewayrider

seh ich auch so, noch kann man tatsächlich ein sicheres Schwimmbad für sich finden, wenn es einem so wichtig ist. Dazu muss ich anmerken: ich geh in meiner Gegend kaum zum schwimmen, sondern flieg lieber dafür in den Urlaub - dort wird ab einer gewissen Sternezahl auch alles viel besser bewacht :D


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:53
@Bruderchorge
http://www.siegener-zeitung.de/vorlander-reader/Sexuelle-Belaestigung-im-Freizeitbad-cfd17dd6-c42e-4b2c-9607-418adc41dcd5-ds (Archiv-Version vom 16.01.2016)
Flüchtlingsgruppe schlägt völlig über die Stränge

Sexuelle Belästigung im Freizeitbad?

Der Ort des Geschehens, die Schwimmhalle des Netphener Freizeitbades: Offenbar hat eine Flüchtlingsgruppe die Badegäste nicht nur gestört, sondern gar belästigt. Wegen des Verdachts möglicher Sexualstraftaten ermittelt die Kripo.

Netphen. Am Freitag sollen Flüchtlinge die Gäste des Freizeitbades belästigt haben; auch von sexueller Belästigung ist die Rede. Bad-Chef Bernd Wiezorek bestätigt „Annäherungsversuche“, die Kripo ermittelt.

sz - Die Nachricht schlägt am Dienstag, vier Tage später, hohe Wellen: Eine Gruppe von 18 Flüchtlingen soll bereits am Freitagabend die übrigen Gäste des Netphener Freizeitbades gestört und belästigt haben. Das hat eine Frau bei Facebook gepostet. Die Netphenerin schildert unglaubliche Vorkommnisse: Anfangs soll die Flüchtlingsgruppe trotz Unterweisung in Sachen Badeordnung in verschiedenen Sprachen „bloß“ lautstark herumgetollt haben. Dann habe sich die Lage zugespitzt. Die Flüchtlinge sollen hinter den weiblichen Badegästen hergelaufen sein, dabei fassten sie sich ans Geschlechtsteil. Die sexuelle Erregung der Männer soll deutlich erkennbar gewesen sein. Viele Frauen bekamen es mit der Angst zu tun und verließen das Hallenbad.

Annäherungsversuche mit erigiertem Geschlechtsteil

Bernd Wiezorek - Chef der Freizeitpark Obernautal-Netphen GmbH - hat bestätigt, dass sich die jungen Männer „nicht ordnungsgemäß“ verhalten hätten. Er gab die Aussagen der diensthabenden Schwimmmeisterin wieder, die ebenfalls von „Annäherungsversuchen“ mit „sichtbar erigierten Geschlechtsteilen“ berichtete. Konkrete Übergriffe habe es nicht gegeben.

Ermittlungsverfahren läuft

Inzwischen ermittelt die Kriminalpolizei. Auf Anfrage hin erklärte die Kripo Siegen, dass man den Facebookeintrag wahrgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts möglicher Sexualstraftaten gegen Unbekannt eingeleitet hat.



melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:54
@Dania

Ja, ich bin auch 3 mal im Jahr auf Fuerteventura und dort wfühlt man sich schon belastet wegen 300 Flüchtlingen.... Da ticken die Uhren anders und ich finde es dort sehr angenehm...
Naja, hier kann man ja entsprechend Frauenbadetage einführen, die Preise erhöhen und ermäßigte Preise nur für Behinderte gelten lassen, einen Sicherheitsdienst einstellen und konsequent Hausverbot für mindestens 1 Jahr rteilen wenn sich jemand nicht an Regeln hält. Wenn man eines davon umsetzt, dann hat sich das Problem relativ schnell erledigt


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 22:57
@Freewayrider

na da war mein Gedanke ziemlich nahe an deinem- ich war zuletzt auf Lanzarote. War alles wunderbar. Die Strandwache war immer vor Ort und ich habe mich immer sicher gefühlt. Selbst diese Strandverkäufer waren sehr selten.


melden