Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

2.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausgrenzung, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:00
@Dania

Es gibt also noch Orte an denen die Welt eine bessere ist...
Ich fühle mich dort jedenfalls immer sicherer als in meiner Heimatstadt und das macht mich schon sehr nachdenklich


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:02
@Freewayrider

Zuhause sind nicht ausgelastete Bäder meistens unterbesetzt, ein Bademeister auf vielleicht 1000 Besucher ist eben zu wenig im Sommer. Da wird auf Kosten der Sicherheit gespart. :(


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:02
@Freewayrider
Zitat von FreewayriderFreewayrider schrieb:Meine Freundinnen und ich hätten uns eher vor ihn gestellt und ihn hönisch ausgelacht. Das hätte ihn mehr zugesetzt
Davor kann ich dir nur ganz dringend abraten. Der Typ wird das nämlich als Aufforderung auffassen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:04
@Dania

Also bisher hat es immer ausgereicht aber aufgrund von Bio-XXX scheint sich die Lage zu verändern, also muss auch ein geändertes Sicherheitskonzept her. Und das fängt in meinen Augen bei der rigorosen Erteilung von Hausverbot gegen Einzelpersonen an. Konsequent und rigoros ohne Diskussionen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:06
@emz

Das hätte er mal versuchen sollen, aber das wäre ihm wohl schon beim Anblick von mir vergangen. OK, ich bin auch eine Ausnahmestatue aber generell gilt für mich Auslachen als bestes Mittel der Abwehr und Erniedrigung. Nebenbei sollte man natürlich noch das Sicherheitspersonla und den Bademeister verständigen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:07
@Freewayrider

ich bin skeptisch wenn es um Regeln für Neubürger geht, die noch nichtmal unsere Sprache richtig kennen. Da fällt mir ein, dass in unserer Nachbarstadt direkt am Freibad ein Flüchtlingsheim für mehrere hundert Leute gebaut wird. Wenn ich das hier lese, dürfte sehr schnell Chaos angesagt sein....


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:09
@Dania

Es gibt ja eine internationale Sprache, die wirklich JEDER versteht....
Wichtig ist in meinen Augen ganz klare Grenzen aufzuzeigen und deutlich spüren zu lassen welche Konsequenzen eine Übertretung der Grenzen bedeutet


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:09
@Freewayrider
War ein gutgemeinter Rat. Denn du scheinst nicht zu wissen wie diese Typen ticken. Die lassen sich ganz bestimmt nicht von einer Frau auslachen, schon gar nicht von einer deutschen. Dann lass es mal drauf ankommen.


1x zitiertmelden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:09
Zitat von DaniaDania schrieb:ich bin skeptisch wenn es um Regeln für Neubürger geht, die noch nichtmal unsere Sprache richtig kennen.
Vorhin war in den News zu sehen, dass die Entscheidung dem Heim mittles Übersetzerin angekündigt und begründet wurde.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:10
@emz

Du ahnst nicht einmal wie ich ticke.Und ich lasse es gerne darauf ankommen, kein Problem
Zitat von emzemz schrieb:schon gar nicht von einer deutschen
und für solche Rassistenschweine habe ich keine Späßchen über


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:11
@Freewayrider

und du brauchst Leute die den Worten Nachdruck verleihen, falls absichtlich immer "nix" verstanden wird. Mein Weg würde bei sowas zuerst zum Bademeister führen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:12
@niurick

alles gut gemeint mit dem "Ãœbersetzer", wenn das Hirn dann doch aussetzt


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:13
@Dania
Zur Not habe ich die Kameraden aus meinem Club aber meist reicht meine bloße Präsenz.
Für alle anderen gilt trotzdem ihren Mann zu stehen, denn seine Frau oder generell eine Frau zu verteidigen ist eine der ersten Aufgaben von ehrvollen Menschen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:14
@Freewayrider
Da hat @emz durchaus recht, die haben nicht mal Respekt vor der Staatsgewalt.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:14
@Freewayrider

davon würde ich auch schwer ausgehen. :)


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:15
@Brotherloui

Die (Polizei) ist eh viel zu lasch aber das gilt nicht für uns. Mit der Polizei können sie gerne ihre Spiele treiben aber ich bin kein Spielfreund, sondern ein Freund von schlagkräftigen Tatsachen


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:17
@Freewayrider
Nun ja, war nur ein nett gemeinter Rat gewesen.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:17
@Dania

Leider scheint diese Selbstverständlichkeit bei mittlerweilen nicht wenigen irgendwo im Anus stecken geblieben zu sein. Widerwärtig finden wir diese Entwicklung und ehrlos


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:19
@Brotherloui

Richte den Rat lieber an mein potentielles Gegenüber, denn ihm würde es besser bekommen.
Ich habe eine Ehre und zwar keine ominöse, sondern eine tatsächliche und die Hilfe und Verteidigung von wehrlosen Frauen sollte doch für alle Männer eine vorrangige Ehre sein.


melden

Was geht in solchen Köpfen nur vor?

15.01.2016 um 23:19
@Freewayrider

ich werde mich entsprechend an der Wahlurne für gewisse dinge "bedanken" :) das ist ohnehin das einzige was mir dazu einfällt.


melden