@mimimia Ich beziehe mich mal auf Deinen Eingangspost und den Titel des Threads.
Also ich finde nicht, dass ne neue Frauenbewegung notwendig ist. Die Frau steht heute und in unserer Gesellschaft ihren mann.
Die Vorkommnisse in Köln, wo Du Dich drauf beziehst, ist eine neue Dimension und uns allen nicht so recht begreiflich. Klar gibt es bei uns auch Männer, die eine Frau derart gewalttäig gegenüber treten, aber die machen die Schweinerei allein und werden meistens dafür zur Rechenschaft gezogen.
Aber es rotten sich nicht 30-40 deutsche Männer zusammen und gehen auf Freiwild-Jagd und tun Frauen Gewalt an
;) Die Aussagen der Opfer geben ein klares Bild der Täter. Und die Opfer haben es sich bestimmt nicht ausgedacht, nur um die Asylfrage bzw. die Ausländerproblematik zu schüren
;)Wir sind ein freies Land und wollen es auch bleiben! Egal was da für Kasper hier ihr Unwesen treiben...ob Männer oder Frauen, wir brauchen vor denen keine Angst zu haben. Wir haben unsere Werte und unsere Freiheit, und die lassen wir uns von keinem nehmen! Ist nur meine Meinung.
Liebe Grüße, Dumas