Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:08
@Venom

Mit Sicherheit werden sie dann so betitelt werden.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:10
@Vidar300
Ist ja auch kein Wunder! Ich meine wenn man meint mit Molotov-Coctails auf die ganzen Asylbewerber zuzugehen wo unter anderem auch Frauen und Kinder sind, ja dann haben sie es verdient so tituliert zu werden. Wo ist denn dieser Mob wenn die Neonazis Flüchtlingsheime niederbrennen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:10
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Mit Sicherheit werden sie dann so betitelt werden.
Wie würdest Du sie nennen?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:12
Zitat von abyss2307abyss2307 schrieb:Text
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Du kannst den Schlabberlook tragen wie du möchtest, aber es gibt gewiss auch Frauen die das nicht wollen.
Herzugehen und zu sagen das man damit ja das Risiko vermindern würde, empfinde ich gelinde gesagt als Schwachsinnig.
Zumal da auch immer dieser fade Beigeschmack von "Sie hat es provoziert" mitschwingt.
mag sicher jeder machen wie er mag. Ich selbst , für mich fühle mich so deutlich sicherer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:13
@Subcomandante
Zitat von SubcomandanteSubcomandante schrieb:Wie würdest Du sie nennen?
"besorgte Bürger" :D :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:14
@Subcomandante

Die Möglichkeit, das es sich um wütende Ehemänner handelt, kommt natürlich nicht in Frage.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:14
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Das kann ich dir nicht abschließend sagen. Klar ist aber, dass die Gesellschaft aufpassen muss, dass sich solche Dinge nicht wiederholen.


Unbedingt. Nur fürchte ich dass sich solche Vorfälle nicht ganz verhindern lassen werden. Leider.
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es ist mir allerdings unbegreiflich, warum sich Menschen, die vor Krieg geflohen sind und hier Asyl erhalten haben, derartige Verbrechen begehen.
Da muss ich dir zustimmen. Mir will es auch nicht in den Kopf und ich habe es bis jetzt, nach diesem Beleg, nicht glauben können, dass Kriegsflüchtlinge zu solchen abscheulichen Taten fähig sind.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte und ich weiß nicht, was man nun tun soll, damit so etwas nicht wieder vorkommt. :(


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:15
@Vidar300
Wieso besorgt ? Passiert in dem Ausmaß doch nicht jeden Tag. Und das was jeden Tag passiert war schon immer.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:16
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Möglichkeit, das es sich um wütende Ehemänner handelt, kommt natürlich nicht in Frage.
Wer wahllos Asylsuchende jagt, wie im Post von @MrUncut angesprochen
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Vlt will die Merkel ja auch abwarten, bis sich Mobs bilden, die Asylbewerber jagen, das traue ich der Frau definitiv zu, dass es erst soweit kommen muss, bis sie umdenkt und aus ihrer Traumwelt erwacht!
ist nunmal
Zitat von VenomVenom schrieb:Nationalisten und Neonazis
Dann sind diese Ehemänner Rechtsextremisten, Nationalisten, Neonazis - nenn sie wie Du willst!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:16
@Venom

Unter anderem, vermutlich aber auch viel aus Leuten, deren Grunddenken nicht nationalsozialistsch ist, aber sich zum Handeln verpflichtet fühlen oder sich von der Politik im stich gelassen fühlen! Mittlerweile geht die Grundstimmung in der Bevölkerung Richtung rechts (Richtung, also nicht mehr Mitte, sondern schon etwas weiter, aber noch im moderaten Bereich)! Bisher waren Anti-Asyl-Demos/Kommentare mehr oder weniger ins Lächerliche gezogen worden, das hat sich aber jetzt über die letzten paar Wochen relativiert wenn nicht gar umgekehrt...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:16
@Vidar300
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Möglichkeit, das es sich um wütende Ehemänner handelt, kommt natürlich nicht in Frage.
Und wenn sich diese Ehemänner mit Rechtsradikalen und Rechtsextremisten zusammentun? Ich meine sowas ist ja nicht neu, dass sich sogenannte "besorgten Bürger" mit Radikalen und Extremisten aufmischen und sich dann aufregen wenn man denen Radikalismus und Extremismus vorwirft.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:18
@MrUncut
Schon klar, aber dann sollten diese Ehemänner auf die Täter bzw auf so ein Verhalten fixiert sein und nicht auf die Nationalität und Religion.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:19
Die Gefahr, dass sich ein wütender Lynch Mob betroffener, in Bewegung setzt, halte ich jedenfalls nicht für abwegig


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:21
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:Die Gefahr, dass sich ein wütender Lynch Mob betroffener, in Bewegung setzt, halte ich jedenfalls nicht für abwegig
Ich hoffe die trifft dann die gesamte Macht des Rechtstaates.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:21
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:aber dann sollten diese Ehemänner auf die Täter bzw auf so ein Verhalten fixiert sein und nicht auf die Nationalität und Religion.
Und wenn die Täter Migranten sind?
Sind sie dann trotzdem Nazis? (die Ehemänner)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:22
@Mahatma_Pech
Was spielt das für eine Rolle ob jemand ein Serbe ist oder ein Deutscher beispielsweise?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:23
@Venom

Klar, aber du musst auch auch sehen, dass es nicht nur um solche Delikte geht, sondern auch um Terrorismus, da ist ganz schnell pauschlisiert (vlt garnichtmal mit unrecht was Salafisten usw angeht und man sich die Ratio von Terroranschlägen/drohung und deren Motivation dahinter ansieht). Ist ja nicht so, dass da nur Hilfesuchende ankommen, da kommen auch viel krimminelle Elemente an und wenn man da nicht aussortiert, dann wird aus Asylant ganz schnell ein Oberbergriff für radikale Islamisten und umgekehrt!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 16:24
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Was spielt das für eine Rolle ob jemand ein Serbe ist oder ein Deutscher beispielsweise?
Grundsätzlich keine. Ist es aber so muss man das Kind auch beim Namen nennen können, ohne von Leuten wie dir Nazi genannt zu werden.


1x zitiertmelden