Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:10
@Golfkrank
wem kann man den noch trauen oder misstrauen?

es ist doch wie bei geistern.
man muss es wohl am eigenen leib erfahren, dann glaubt oder besser gesagt, weiss man es.

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:11
@Durchfall
Donald Trump kann mal gepflegt die Schnauze halten


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:11
@Durchfall
ja der trump.
der gibt noch so viel schrott von sich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:11
@Durchfall
WhISIS schlägt zu.
Ich weiß nicht was mehr weh tut. Das er einfach Flüchtlinge als Täter hinstellt oder das er 101 likes (Unterstützer) hat -.-


melden
nodoc Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:12
@Izaya
Zitat von IzayaIzaya schrieb:@nodoc
Hatten wir bereits. Sie wurde gefragt : "Wie kann man sich präventiv als Frau schützen ?" (ungefähr)
Mir schon klar, das wir das schon hatten. Wie das meiste hier,ne.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Was würdest du antworten ?
Ist die Frage an mich gerichtet oder nur retorisch gemeint?
Wenn nicht, bringt es kaum was darauf zu antworten, wenn bestimmte Antworten schon von vorneherein ausgeschlossen werde. Siehe unten.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:"Nicht die Frauen sind schuld an den Straftaten", ist keine Antwort auf diese Frage.

"Diesen Männer muss man Manieren beibringen", ist auch keine Antwort darauf.



1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:13
@Izaya
Er spricht von Migranten nicht Flüchtlingen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:13
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es geht ja auch darum, dass die frauen hier nicht einfach als unterwürfig betrachtet werden können
Wurden sie denn in diesem Fall als unterwürfig betrachtet? Ist denn klar das die übergriffe nicht nur zur ablenkung für den Diebstahl begangen wurden?


@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Wenn es Deutsche waren, könnten wir uns vor den vielen #aufschrei hashtags gar nicht mehr retten.
Das ist das Interessant an dieser Debatte, ich würde nicht wissen wollen wie man ansonsten mit pauschalisierungen um sich geworfen hätte.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:13
@4nonblondes

Trump ist ein Spinner, aber er trifft damit die Meinung eines Großteils der Bevölkerung(-en) und das ist dann das große Problem. Gab's hier in den 30ern auch mal. Da hieß es dann auch "Dieser Hitler, der will nur Gutes...."


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:14
@dirt-mc-girt
Touche...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:15
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Donald Trump kann mal gepflegt die Schnauze halten
Ausnahmsweise gebe ich dir da Recht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:15
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Ist die Frage an mich gerichtet oder nur retorisch gemeint?
Die Frage ist rhetorisch gemeint.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:16
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:es geht ja auch darum, dass die frauen hier nicht einfach als unterwürfig betrachtet werden können und man sich schamlos an ihnen vergreift. die aussagen mehren sich in den medien ja, dass sich ringe um frauen gebildet haben, welche sie dann unsittlich betatscht haben.
das das alles gelogen sein soll, naja, wers glaubt ist doch viel zu naiv.
Geht ja nicht darum, den Wahrheitsgehalt anzuzweifeln, sondern darum, dass so viele schreiben - einschließlich dieser unsägliche D.Trump - es wären Flüchtlinge gewesen.

Ja, klar ... :shot:
Zitat von ExoplanetenExoplaneten schrieb:Man kann schon - mit ein wenig Selbstlernen und Zuhören - Arabisch von Türkisch und Kurdisch unterscheiden, wenn man sich für die Sprachen interessiert.
Wenn jemand arabisch spricht - wie willst du wissen, ob es wirklich seine Muttersprache ist?
Und selbst wenn, was hätte das für eine Aussage, bzw. welcher Gehalt steckt für dich in dieser Feststellung?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:16
@1ostS0ul
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Wurden sie denn in diesem Fall als unterwürfig betrachtet? Ist denn klar das die übergriffe nicht nur zur ablenkung für den Diebstahl begangen wurden?
ja, kommt doch ganz auf die spekutalions-ansicht an.
die frauen haben es als belästigung aufgefasst, da kann es doch ziemlich egal sein, ob die täter das als vorwand für den raub benutzten.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:17
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Das ist das Interessant an dieser Debatte, ich würde nicht wissen wollen wie man ansonsten mit pauschalisierungen um sich geworfen hätte.
Das interessiert mich aber jetzt...Würdest du mal ein hypothetisches Beispiel einer Aussage formulieren, die du als realistisch in so einem Fall einstufen würdest.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:19
@dirt-mc-girt
die selbstjustiz ist ein ganz anderes thema.

aber ja, akut würde ich wohl auch ausflippen und wild auf die täter reinschlagen.
jedoch würde ich am schluss wohl selber von der polizei abgeführt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:20
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und selbst wenn, was hätte das für eine Aussage, bzw. welcher Gehalt steckt für dich in dieser Feststellung?
Das habe ich oben schon erläutert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:21
Nun erleben wir hier im kleinen Rahmen, wie es den Frauen in diesen Ländern seit jeher ergeht. Erst vor Kurzem sah ich in einem Bericht, das einem kleinen 6jährigen Mädchen bei vollem Bewusstsein die Klitoris abgeschnitten worden war. Man bemerkte ganz am Rande, dass dieses Mädchen seither nicht mehr spricht.

Die Frauen dort haben massenweise Selbstmorde gemacht. Sie haben um Hilfe geschrien, gebettelt und gefleht... aber niemand fühlte sich zuständig.
Ist ja nicht hier bei uns, was geht uns das an... :-(

Nun schwappt diese bösartige Geisteskrankheit hier rüber und alle sind entsetzt. Das verstehe ich nicht. Warum ist es jetzt schlimm? Nur weil es jetzt hier ist - dieses Monster der Unmoral???

Schlimm ist, dass da eine relativ kleine Gruppe ganze Völker in Verruf bringen. Nichts desto Trotz haben wir niemals genug unternommen, damit am anderen Ende der Welt auch Demokratie und Frieden einziehen kann.
Diese Typen zu verhaften und zu bestrafen ist die eine Sache. Das ist nicht mehr, als am Symptom einer Krankheit herumzudocktern, damit das Symptom verschwindet. Dabei muss man es an der Wurzel packen, dieses Übel. Und die Wurzel ist in der gewollten Verdummung des Volkes dort.
Das all die Flüchtlinge überhaupt hierher kommen, haben wir "Deutschland" zum großen Teil mitzuverantworten.
Die allegemeine Reaktion hier erinnert mich an den Zaunbau um Europa herum... - hauptsache vom Hals halten... - was geht der Rest der Welt mich an...

Das wollte ich mal loswerden... LG


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:21
@dirt-mc-girt
Man muss ja bedenken das man gar nicht so schnell alles realisiert, und deine Frau kann dich in diesem Moment gar nicht anrufen, erst wenn es zu spät ist. Der größte Teil war eh betrunken und das kann jeder zugeben. Angst hat man in dieser Situation auch. Nicht jeder würde sich trauen dazwischen zu gehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:21
@BluesBreaker

Ich glaube, du würdest eher im Spital landen.

Ehrlich, wieso glauben hier manche sie würden es mit zahlenmäßig überlegeren Gegner aufnehmen können :ask:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:23
@Pallas
kann sein.
einen, oder zwei hätte ich sicher zu boden gekriegt ;)!

naja, aber eigentlich wäre es ja aufgabe der polizei für unsere sicherheit zu sorgen.
jedoch sind die doch auf offensichtilch überfordert, oder dürfen vielleicht auch nicht zu arg eingreifen.


Anzeige

melden