Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:24
@BluesBreaker

Aber, wie gesagt, wenn der Staat einen nicht schützen kann..... meiner Exfreundin ist sowas auch passiert mit KO-Tropfen und so. Habe das damals nur durch Zufall entdeckt, als ich nach was völlig anderem guckte, wovon sie auch wusste....naja, der Punkt ist: Anzeige gestellt, 5 Täter, wenige Wochen später Post von der Staatsanwaltschaft "Verfahren eingestellt".... bin schon lang nicht mehr mit ihr zs, aber hätten wir einen oder mehrere dieser Leute auf der Straße getroffen, was denkt ihr hätte ich gemacht? Die Polizei gerufen? :D ;) Dann wären das Bewährungsstrafen geworden oder wegen mangel an Beweisen eingestellt oder so....

@4nonblondes
Natürlich nicht alleine, aber wenn 100 Frauen je 10 Typen haben, die ihnen helfen..... was denkste, hätten die Nordafrikaner gemacht, wenn da plötzlich von allen Seiten der wütende Mob gekommen wär? Aber ich wette, da hätten die Cops dann plötzlich schnell Verstärkung bekommen ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:26
@dirt-mc-girt

ich verstehe deine sicht sehr gut, und hoffe doch sehr, dass jeder so reagieren würde wie du (wenn du die dann gesehen hättest). aber es gibt halt gutmenschen, welche sich dann auf das übergeordnete urteil nach unserem ableben verlassen ;).


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:27
@dirt-mc-girt

Ko-Tropfen sind was ganz Übles. Deshalb wird oft geraten sein Getränk nicht unbeobachtet zu lassen.


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:27
Es wäre schön wenn die Bedürftigen ihre Gewaltfantasien aus dem Thread rauhalten könnten.
Es hat nichts mit dem Thema zu tun und hier weiss doch jeder wie ungeheuer cool ihr seid.


1x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:28
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76558162/uebergriffe-von-koeln-was-augenzeugen-an-silvester-erlebten.html

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76564668/jaeger-bestaetigt-polizei-ermittelt-verdaechtige-der-koeln-uebergriffe.html

Wenn diese Aussagen stimmen, dann war das Ganze doch irgendwie "geplant", in Gruppen aufgeteilt sollen rund 1500 Männer massiv, überwiegend Frauen drangsaliert, bedroht, sexuell bedrängt und bestohlen haben, haben die sich zuvor abgesprochen oder wie kommen 1500 Männer dazu, am selben Tag, zur selben Stunde selbe Straftaten zu begehen?

Das ist doch mehr als merkwürdig.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:31
@BluesBreaker

Leider hast du Recht mit den Gutmenschen.... die Leute sind ja auch total Banane im Kopf. Die meckern einerseits über Ausländer und Flüchtlinge und wählen dann, um dagegen was zu tun wieder die CDU (die das Ganze ja erst möglich gemacht hat) in der Hoffnung, dass sie ihnen hilft :D

@Pallas

Wenn ich mal wen seh, der damit hantiert, zwing ich ihn die ganze Flasche zu exen! ;)

@emanon

Ich würde es schon, als "cool" bezeichnen, wenn man einer Frau in Not hilft, aber gut, dann ruf du die Cops. Deine Frau will ich in so einer Situation nicht sein. Aber ok, ich höre auf von Selbstjustiz zu schreiben. Bringt ja eh nichts, wqeil die meisten Menschen zu feige wären, um ihren Mitmenschen zu helfen


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:31
@dirt-mc-girt
jeder muss es wohl selber am eigenen leib erfahren.
ich wünsche es natürlich keinem.

und da ist es mir ja auch herzlich egal, was der täter für eine nationalität hat. der kann von mir aus auch chinesisch sprechen. es ist mir auch egal, ob er es bewusst selber macht oder dazu gewzungen wird. fakt ist, dass er es macht. und das zählt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:32
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Aber, wie gesagt, wenn der Staat einen nicht schützen kann..... meiner Exfreundin ist sowas auch passiert mit KO-Tropfen und so.
der Staat kann dich nicht überall schützen, das ist unmöglich und unrealistisch.

das ist ein anderer Punkt:
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:5 Täter, wenige Wochen später Post von der Staatsanwaltschaft "Verfahren eingestellt".
für eine Tat zur Rechenschaft ziehen sollte ja schon das Ziel sein.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:33
@235
Auch die Zahl der Täter ist unklar. Die Polizei Köln sprach am 1. Januar von 1.000 Feiernden auf dem Bahnhofsvorplatz. Die Taten wurden laut der Gewerkschaft der Polizei "aus einer mehr als 1.000 Personen umfassenden, stark alkoholisierten Menschenmenge" begangen. Das heißt nicht, dass alle 1.000 Menschen zu den Tatverdächtigen gehören. Wie viele mutmaßliche Täter darunter waren, ist unbekannt, bestätigt auch der Polizeipräsident am Dienstag
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-silvester-sexuelle-uebergriffe-raub-faq

1000 kommt öfter vor. Und wie im Zitat geschrieben, nicht alle der 1000 Leute waren Täter. Trotzdem weiß man nicht genau wie die das gemacht haben. Online Absprache hätte man ja wohl gemerkt. Wer weiß wie dies gemacht haben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:33
@BluesBreaker
@dirt-mc-girt

Fakt ist doch dass der durchschnittliche Mann, der sich zuletzt im Kindergarten geprügelt hat, genau Null Chance gegen solche Straßenkids hat.


melden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:33
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Die meckern einerseits über Ausländer und Flüchtlinge und wählen dann, um dagegen was zu tun wieder die CDU (die das Ganze ja erst möglich gemacht hat) in der Hoffnung, dass sie ihnen hilft :D
Wie kommst du darauf, das die CDU nix dagegen tun würde? Ferner, wen oder welche Partei sollten sie denn deiner Meinung nach wählen um dieses Problem zu lösen? Die NPD? Ja die löst sicher das Problem und beschwört dann einen Bürgerkrieg herauf, ist es das, was dir vorschwebt??


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:34
@scarcrow
Na klar, zusammengereimt :)
Getreu dem motto was interessiert mich mein gelaber von gestern.

Ja vergangenheitsform. Aber für beide fälle. Ums mal mit den üblichen denunzierungsversuchen hier im forum zu versuchen: welch eine verrückte welt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:34
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Natürlich nicht alleine, aber wenn 100 Frauen je 10 Typen haben, die ihnen helfen..... was denkste, hätten die Nordafrikaner gemacht, wenn da plötzlich von allen Seiten der wütende Mob gekommen wär? Aber ich wette, da hätten die Cops dann plötzlich schnell Verstärkung bekommen ;)
Ja eh klar. So eine "Heldentag" hört sich theoretisch ja ganz supi an, hapert bloß in der Praxis. Abgesehen davon, dass angeblich jeder im Nachhinein sich als "Held" sieht, weil er meint zwei Gegner auf einmal verdreschen zu können, kann man sich solche Situationen als laut und unübersichtlich beschrieben werden, so dass eventuelle Hilfeschreie ungehört blieben.

In solchen Fällen sollte man die Polizei rufen und sich nicht für Rambo halten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:34
@Geisonik
ich versteh dein Geschreibsel immer noch nicht. vielleicht sammelst einfach mal deine und die anderen Posts oder Links zusammen. vielleicht kann man dir dann helfen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:35
@scarcrow

Dann bleibt mir aber das Recht mich zu verteidigen, darum geht es ja. Ich will von diesem Staat garkeinen Schutz. Ich will dass dieser Staat mich in Ruhe lässt

@stanmarsh

Und genau dieser Gedanke ist es, den die meisten Menschen haben. Warum sind die Straßenkiddies so stark? Weil die Waffen haben....aber ich will jetzt hier nicht dazu aufrufen, jemanden mit Waffen zu bekriegen (find eich auch ehrlich gesagt feige und verachtenswert, aber wenn mein Gegenüber mit nem Messer kommt, dann brauch ich was längeres ;) )


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:36
eine m. E. gute Zusammenfassung:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-silvester-sexuelle-uebergriffe-raub-faq

Ich hatte ja überlegt, wie sich 1000 Menschen organisieren, um so etwas durchzuziehen. Frage ich mich noch immer, aber es ist ja kaum klar, ob sich da die 1000 zusammengetan haben oder darunter nur ein paar waren, die die Frauen ausrauben wollten.

Gewalt gegen Frauen, das ist zu einfach.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:36
@Pallas
Die Polizei war nicht da? Also sollten die Frauen das lieber über sich ergehen lassen bis die Typen keine Lust mehr haben? Applaus!


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:37
Zitat von 4nonblondes4nonblondes schrieb:Die Polizei war nicht da? Also sollten die Frauen das lieber über sich ergehen lassen bis die Typen keine Lust mehr haben? Applaus!
Noch besser, sie sollten sich schonmal freimachen, wie der Arzt es nennt ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:38
@4nonblondes

Wie kommst du denn auf solchen Blödsinn?
Die Polizei war ja anschließend da.

Eine Gesellschaft wo jeder selbst Recht spricht brauchen wir hier echt nicht.


4x zitiertmelden
235 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:38
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Warum sind die Straßenkiddies so stark? Weil die Waffen haben....
Alle Straßenkiddies haben Waffen? Jetzt wird's absurd...ein tolles Feindbild hast du dir da gestrickt..


Anzeige

melden