Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:54
@BluesBreaker

Und mir tut niemand was. Bis jetzt. Zum Glück. Ausser mein Nachbar. Der lässt seinen Hund immer vor meiner Türe scheissen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:55
@Golfkrank

am besten warten wir wirklich die ermittlungen ab.
aber wo bleibt da der grosse spekulations-spass?

ach du armer.
dann nimm die scheisse und sch(m)eiss sie an seine haustür :D.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:57
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:aber wo bleibt da der grosse spekulations-spass?
Solche "Spekulationsspäße" können ganz schnell nach hinten losgehen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:57
@BluesBreaker

Ja. Viele Zeugen. Viele Aussagen.
Aber nichts offizielles der Behörden bzw. Infos.

Ich kann nur deutsch, französisch und englisch. Bei anderen Sprache tue ich mich schwer diese auseinander zu halten. Polnisch von ungarisch, rumänisch von tschechisch....


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:58
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:für mich ist klar, dass es arabisch sprechende menschen, egal von wo, waren.
ich kenne sogar eine person, welche selber vor ort war.

es kann ja sein, dass es die übliche verdächtigen bekannten taschendiebe waren, welche sich zusammengetan haben, um uns auszurauben. das artete dann halt aus.
Mit solchen Vermutungen wäre ich sehr vorsichtig. Kannst du arabisch? Oder hat diese Person, die du da kennst, etwas verstehen können? Arabisch ist echt sauschwierig. Und dann noch die ganzen Dialekte....

Es könnte sonst wer gewesen sein - anhand der Sprache jemanden zu identifizieren ist bei einer verballhornten Fremdsprache sowieso kaum möglich.

Wenn ein Deutscher Englisch spricht, in einem Land, in welchem kaum jemanden des Englischen mächtig ist, wie will man ihn dann als Deutschen (oder als Engländer) erkennen?
Nur mal so als Vergleich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:58
@AliceT

Ja. Könnte sein. Abwarten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:59
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nein ich meine es ernst, vielleicht habe ich es ein bisschen überspitzt formuliert.
das können dir die Kollegen wohl nur selbst beichten. Motive kann man hier ja nur erraten.

@all

gibt es eine Statistik die splittet in Raub, Sexuelle Belästigung und Beides für dieses schändliche Ereigniss?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 15:59
@AliceT
ach, ich verlasse mich auf die aussagen von meinem spitzel, welcher in köln vor ort war.

ich hoffe dann mindestens, dass die behörden die ausländischen sprachen beherrschen.
ansonsten sehe ich schwarz (oder sollte ich sagen braun) für die ermittlungen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:00
Nach den Übergriffen in Köln in der Silvesternacht hatte Innenminister de Maizière die Arbeit der Polizei scharf kritisiert. Er frage sich, ob die Polizei versagt habe, sagte er in den tagesthemen. Das empört die Polizeigewerkschaften.
Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/de-maiziere-koeln-103.html (Archiv-Version vom 07.01.2016)

Jetzt streiten sich de Maiziére und die Polizei :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:00
@Pallas

Danke. Word!!!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:02
@BluesBreaker

Ich denke Dolmetscher können sie noch finanzieren.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:04
@Izaya

Typischer Fall von Personaleinsparungen am falschen Ende. Ständige Ermittlungspannen, bestechliche Beamte, ausgebrannte "gute" Cops.

Ich will auch kein Polizist sein...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:05
@Golfkrank
die sind vielleicht auch bestochen worden, damit die aussage dann passt.
wer kann das denn schon kontrollieren?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:05
@Golfkrank
Ja. Mal sehn.

@BluesBreaker
Und was hat der dann gesagt, bzw. dir erzählt?

Der Streifenpolizist, der dazu verdonnert wird, an Silvester Dienst zu schieben, kann in der Regel wohl eher kein Arabisch.
Wie und woher auch, es sei denn, er hat einen entsprechenden familiären Hintergrund?

Im Übrigen finde ich es schon ein starkes Stück, jetzt der Polizei den schwarzen Peter zuzuschieben.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:06
3 Verdächtige sollen ermittelt worden sein und seien zur Fahndung ausgeschrieben berichtet N24


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:07
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Und was hat der dann gesagt, bzw. dir erzählt?
eine bekannte aus deutschland.
natürlich hat es sich für sie arabisch angehört.
ich denke man kann die sprache doch schon eher muslimischen menschen zuordnen, egal welcher dialekt es gewesen sein mag.

es geht ja auch darum, dass die frauen hier nicht einfach als unterwürfig betrachtet werden können und man sich schamlos an ihnen vergreift. die aussagen mehren sich in den medien ja, dass sich ringe um frauen gebildet haben, welche sie dann unsittlich betatscht haben.
das das alles gelogen sein soll, naja, wers glaubt ist doch viel zu naiv.


3x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:09
Donald Trump hat sich inzwischen auch zu dem Vorfall geäußert
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/684742583520722944 (Archiv-Version vom 06.01.2016)
1452090471439


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:09
@BluesBreaker

Weniger Misstrauen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:10
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:natürlich hat es sich für sie arabisch angehört.
Man kann schon - mit ein wenig Selbstlernen und Zuhören - Arabisch von Türkisch und Kurdisch unterscheiden, wenn man sich für die Sprachen interessiert.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

06.01.2016 um 16:10
@BluesBreaker

Wer sagt denn das die Frauen lügen?


melden