Schnuffeline schrieb:Text
@Abahatschi Ich rufe alle Frauen und Männer sich zu kleiden wie sie möchten.
normal ist das ja auch richtig..
Aber wie groß ist die Gefahr , wenn eine hübsche angehende junge Frau in einem hübschen Minikleid und gestylt solchen Typen begegnet?
Die Gefahr verringert sich .., wenn du hässlich angezogen bist . Weite lange Klamotten, auch wenn es nicht so schön aussieht. Mir ist auch wirklich am allerliebsten, wenn man sich kleiden mag wie man mag.
Ich zieh mich auch gerne schön an.., aber auch ich habe Angst vor solche Gruppen.., egal ob vor betrunkenen Deutschen Gruppen oder Ausländer.., wenn ich im Sommer abends nochmal rausmuss, dann zieh ich richtig Schlappersachen an. Meist bin ich die Haare Hoch, und lass sie unterm Cappy verschwinden, sodass ich ausschau von weitem wie ein Kerl. Klingt blöd.., aber ich kenne diese Angst .
@Venom Hmm, weiß nicht wie das jetzt rüberkommt, aber hmm...wie fändest du die Idee, dass man Undercoverfrauen vor Ort schickt mit Kamera usw und in der Nähe sollten die Polizisten warten oder sich auch so verkleiden, dass die Typen nicht merken, dass es Polizisten sind? Verstehst du was ich meine? die Idee ist schon gut durchdacht .., aber..
diese Leute kosten auch wieder Geld.., sie stellen sich bestimmt nicht ehrenamtlich hin. Und es gibt ja bei Ärzten Personalmangel.. und auf dem Arbeitsamt und sicher auch bei der Polizei.
LG Euch