Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:57
@aseria23

Ich entschuldige im höchster Form.
Ich hatte wohl den Pin im Kopf.

Entschuldige bitte! :engel:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 11:58
@emz
Zitat von emzemz schrieb:Hatte eine Zeit lang sehr gute Kontakte zur Münchner Polizei ;)
Kann jeder behaupten.
Belege zur Aussage?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:00
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:oder einfach mal mit Frauen reden bzw. selbst dort hin gehen
Ahh dieses Argument zählt also für dich wenn du es bringst, aber wenn andere ihre persönliche Sicht des Alltags (nicht unbedingt hier im Thread, sondern allgemein) einwerfen ohne Quellenangabe dann ist es erstunken und erlogen?
Ok :note:


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:01
@Deepthroat23

Na gut. Auch bei dir entschuldige ich mich , bezüglich dem Namen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:01
@Comguard2

Die Frage nach einem Beispiel war aber auch arg zynisch :D

@aseria23

Ich weiß dass du niemals davon abrücken wirst, dass 0 oder 6 Vergewaltigungen auf der Wiesn (bei denen du die Täter gar nicht kennst) gleich setzt mit dem was in Köln passiert ist.
Dass du ernsthaft der Meinung bist, sowas wäre Alltag und praktisch gar nicht der Rede wert.
Bei dir ist Hopfen und Malz komplett verloren. Es macht einfach absolt keinen Sinn. Du lebst ausserhalb der Realität und wirst niemals etwas einsehen können.
@emanon hat zumindest noch sowas wie gesunden Menschenverstand und labert nicht ununterbrochen totalen Mist.
Aber bei dir habe ich absolt keine Hoffnung mehr. Es bringt einfach nix.

@emanon
Bis 23 Uhr wächst die Menschenmenge auf rund tausend Personen an, laut Polizei überwiegend aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum. Die Stimmung wird deutlich aggressiver, die jungen Männer zeigen sich "völlig enthemmt und unbeeindruckt von polizeilichen Maßnahmen".
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/koeln-was-in-der-silvesternacht-am-bahnhof-geschah-a-1070625.html


2x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:02
@aseria23
Ich hätte gerne auch eine Quelle zur letzten feuchtfröhlichen Massenbefingerung in Deutschland.
Und wenn jetzt keine Quelle kommt, dann ist das Reverseracism, denn für die gleiche Behauptung mit dem Wort "Migrationshintergrund" hättest du hier einen Dreitagebann und ein SS-Sternchen in der Benutzerakte bekommen. :)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:03
@Deepthroat23
Dass eine Horde von 1000 Mann nicht gleich 1000 Männerhorden ist, wird in Bayern vielleicht in einem höheren Schuljahr besprochen.

An diesen haltlosen Übertreibungen und herbeigeredeten Katastrophenszenarien krankt die Diskussion.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:03
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Dass du ernsthaft der Meinung bist, sowas wäre Alltag und praktisch gar nicht der Rede wert.
Bei dir ist Hopfen und Malz komplett verloren. Es macht einfach absolt keinen Sinn. Du lebst ausserhalb der Realität und wirst niemals etwas einsehen können.
Mein Gott, ich habe nirgendwo behauptet, dass das
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:praktisch gar nicht der Rede wert.
wäre. Was unterstellst du mir nur wieder fürn Schwachsinn? Du bist einfach nicht fähig, sinnverstehend zu lesen!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:04
@Deepthroat23

Es ist einfach unfassbar, was fürn Schwachsinn du verzapfst. Vor nen paar Stunden hast du noch behauptet, @emanon und ich hätten bisher nix zum Thema gesagt. Einfach weil du nichtmal zu so etwa simplen in der Lage bist, richtig den thread zu durchforsten. Meine Güte!

Wie du dich so aufräufeln kannst, ist mir völlig schleierhaft.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:04
@emanon

Eieiei, heute bist du aber mal wieder sehr Oberlehrerhaft ;)

Sollte doch klar gewesen sein, dass ich 1000 Männer meinte.

@aseria23

Na siehst und ich war Mensch genug mich für den Fehler zu entschuldigen.
Merkste selbst, oder?

Nee, ganz sicher nicht :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:05
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Kann jeder behaupten.
Belege zur Aussage?
Denk mal nach, dann verstehst du vielleicht, warum das nicht möglich ist :D


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:05
noch einmal in anderen worten.

falls die jetzt neue gewaltform tatsächlich flüchtlingmännertypisch wäre, welche mitteleuropäische männergruppe wäre so rein und fein in den sitten, dass sie sich als moralische vorbilder und lehrer eignete, und die zuwanderer über guten europäischen gleichheitsfördernden umgang mit frauen belehren könnte?

bitte nur bewohner von landstrichen nennen, in denen es zu keinen übergriffen an frauen und kindern kommt, oder wenigstens große anstrengungen unternommen werden, sexualisierte gewalt zu minimieren.

wir haben tatsächlich seit köln die wahrnehmung einer neuen gewaltform, und einen mangel an örtlichen vorbildern. meine ich.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:06
@vielefragen
flüchtlingmännerstypisch
ganz sicherlich nicht.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:07
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Na siehst und ich war Mensch genug mich für den Fehler zu entschuldigen.
Merkste selbst, oder?

Nee, ganz sicher nicht :D
Und wo bleibt jetzt deine Entschuldigung für deine neue falsche Unterstellung? Willst du dich jetzt jedesmal neu entschuldigen?


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:07
@emz
Naja, mir brauchst du das nicht erzählen, ich sehe das so wie du auch, glaube auch nicht das da nicht mal hier und mal da was beschönigt wird.

Dennoch gilt es Quellen anzuführen, andernfalls sind es behauptungen bzw gehört es in den VT-Bereich.
So ist es mit solchen Aussagen in die andere politische Richtung ebenfalls.

Gleiches Recht für alle, mehr nicht ;)


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:08
@aseria23

1. habe ich dir nix falsches unterstellt
2. hast du den armen Wiesenbesuchern falsches unterstellt, einmal entschuldigen bitte :D


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:09
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:1. habe ich dir nix falsches unterstellt
Nö gar nicht. Einfach mal behaupten das ich gesagt hätte das wäre nicht der Rede wert. Is ja nix dabei.

Unterirdisch.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:2. hast du den armen Wiesenbesuchern falsches unterstellt, einmal entschuldigen bitte :D
Sicher. Vielleicht in deiner kleinen Welt.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:09
Es ist eine Schande das wohl einige Versuche dass was hier passiert ist als Alltgälich hinzustellen.

Ich persönlich habe nur vom Ausland bis dato gehört, also Indien/China/arabische Staaten, wo sich solche "Mobs" zusammen gebildet haben um Frauen sexuell zu belästigen bzw. im schlimmsten Fall zu vergewaltigen.

Was HIER in Deutschland passiert ist sollten wir nicht als "harmlos" tituieren oder als " alltäglich" weil es nun mal in diesme maße niemals so stattgefunden hat bis zu diesem furchterregenden Abend.

Und es wird doch wirklicher immer deutlicher DAS es sich um nordafrikanische/arabisch stämmige Personen gehandelt hat.
Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht in Köln haben die Ermittler bislang insgesamt 16 Verdächtige ausgemacht. Die Zahl der Strafanzeigen ist auf 121 gestiegen.
Quelle:http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76573520/polizei-16-tatverdaechtige-nach-uebergriffen-in-koeln.html


5x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:10
@Mech
Zitat von MechMech schrieb:Es ist eine Schande das wohl einige Versuche dass was hier passiert ist als Alltgälich hinzustellen
Ja wer denn?
Einfach zitieren und einstellen.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

07.01.2016 um 12:12
@Deepthroat23

Es geht nicht darum, etwas gleich zu setzen. Es geht darum, dass jetzt alle "Ausländer raus"-Kandidaten sich in ihrer Argumentation bestätigt sehen und so tun, als ob es sich um ein ausschließlich durch Migranten, am besten noch Asylanten, entstandenes Problem handelt.

Der Vergleich mit dem Oktoberfest ist nicht dazu gedacht, das Verhalten in Köln zu relativieren, sondern als Hinweis darauf, dass dieses Verhalten nicht ausschließlich durch "Araber" eingeschleppt wurde.

Inzwischen habe ich übrigens die These gelesen, dass es sich um französische "Partytouristen" gehandelt haben könnte, was durchaus plausibel scheint.


2x zitiertmelden