Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
09.01.2016 um 22:28@aseria23
Schlicht in der Tatsache dass die Täter weder inhaftiert noch ins Heimatland abgeschoben werden.
Schlicht in der Tatsache dass die Täter weder inhaftiert noch ins Heimatland abgeschoben werden.
09.01.2016 um 22:29@7.62x39
Das steht doch überhaupt nicht fest. Maas hat doch erst vor nen paar Tagen gesagt, dass ne Ausweisung denkbar wäre..
Das steht doch überhaupt nicht fest. Maas hat doch erst vor nen paar Tagen gesagt, dass ne Ausweisung denkbar wäre..
09.01.2016 um 22:29@7.62x39
Das ist ein allgemeines Problem, wird ja nicht nur gemacht wenn keine deutschen sind. Also das inhaftieren. Und abschieben ist auch an die normalen Strafen gebunden.
Das ist ein allgemeines Problem, wird ja nicht nur gemacht wenn keine deutschen sind. Also das inhaftieren. Und abschieben ist auch an die normalen Strafen gebunden.
09.01.2016 um 22:29@Aldaris
Ne einfach die Straftaten nach unserem Recht verurteilen.,.. wär doch schonmal ein Anfang?
Aldaris schrieb:LuftinselnJa damit sie uns auf den Kopf k...
Ne einfach die Straftaten nach unserem Recht verurteilen.,.. wär doch schonmal ein Anfang?
09.01.2016 um 22:30Izaya schrieb:Das ist ein allgemeines Problem, wird ja nicht nur gemacht wenn keine deutschen sind. Also das inhaftieren. Und abschieben ist auch an die normalen Strafen gebunden.Absolut, nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen. UND dann noch auf strafrechtliche Relevanz plädieren. lol.
09.01.2016 um 22:307.62x39 schrieb:Absolut, nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen.Sicher...-.-. Man findet auch für alles ne Rechtfertigung.
09.01.2016 um 22:31Ich geb mal eine Geschichte zum Besten, bevor ich mich jetzt von diesem Thread verabschiede.
Meine Tochter wurde auf dem Nürnberger Hauptbahnhof von 3 "ausländisch aussehenden Männern" angesprochen. Deren Frage: "Magst du moslem-man?" Meine Tochter sagte: "Laß mich in Ruh". Darauf haben die 3 Männer sich um sie gestellt und der eine sagte: "Hey, deutsche Frauen magen das" und wollten meine Tochter anfassen.
Meine Tochter schrie laut und haute dem ihr Handtäschle aber sowas um die Ohren... da sind die 3 gerannt, wie vom Teufel verfolgt. Sie wurden dann aber von Sicherheitskräften festgenommen, denn meine Tochter hat den ganzen Bahnhof zusammen geschrien :D
Tolles Mädchen, tolle Sicherheitskräfte!
Liebe Grüße, Dumas ...und noch frohes Schreiben ihr lieben :)
Meine Tochter wurde auf dem Nürnberger Hauptbahnhof von 3 "ausländisch aussehenden Männern" angesprochen. Deren Frage: "Magst du moslem-man?" Meine Tochter sagte: "Laß mich in Ruh". Darauf haben die 3 Männer sich um sie gestellt und der eine sagte: "Hey, deutsche Frauen magen das" und wollten meine Tochter anfassen.
Meine Tochter schrie laut und haute dem ihr Handtäschle aber sowas um die Ohren... da sind die 3 gerannt, wie vom Teufel verfolgt. Sie wurden dann aber von Sicherheitskräften festgenommen, denn meine Tochter hat den ganzen Bahnhof zusammen geschrien :D
Tolles Mädchen, tolle Sicherheitskräfte!
Liebe Grüße, Dumas ...und noch frohes Schreiben ihr lieben :)
09.01.2016 um 22:31@Glünggi
Das ist die Diskussion die ich möchte. Unser Recht ist bei Sexualstraftaten ziemlich merkwürdig.
Das ist die Diskussion die ich möchte. Unser Recht ist bei Sexualstraftaten ziemlich merkwürdig.
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein: Wer an anderen Menschen ohne deren Einverständnis sexuelle Handlungen vornimmt, macht sich strafbar. Sollte selbstverständlich sein - ist es aber nicht.
09.01.2016 um 22:31Und nach der Haft ist der Täter resozialisiert?
09.01.2016 um 22:31lycka schrieb:Sicher...-.-Nein, weil es vorauszusehen war dass das Proletariat oder das Bourgeoisie so reagiert, bei mangelnder Justiz.
09.01.2016 um 22:32Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
09.01.2016 um 22:32@aseria23
Darum geht es doch?
Keine Taten, keine Handlung, nur Warten.
Und du wunderst dich dass jetzt gerade Leute die Plakate zusammenkritzeln?
Darum geht es doch?
Keine Taten, keine Handlung, nur Warten.
Und du wunderst dich dass jetzt gerade Leute die Plakate zusammenkritzeln?
09.01.2016 um 22:33@7.62x39
Ja..wundere ich mich. Es ist knapp über ne Woche her. Und du bist der Meinung, die Justiz wäre fehlerhaft, wenn sie nicht innerhalb ne Woche sämtliche Urteile fällt? -.-
Ja..wundere ich mich. Es ist knapp über ne Woche her. Und du bist der Meinung, die Justiz wäre fehlerhaft, wenn sie nicht innerhalb ne Woche sämtliche Urteile fällt? -.-
09.01.2016 um 22:347.62x39 schrieb: (...)nur braucht man dann nicht weinen wenn Leute mit Deportierungsplakaten vor dem Asylantenheim stehen.hier sollten wir nicht mehr weiterdiskutieren, m,M. Das Thema ist tabu und niemand von uns will so etwas.
Schlimm genug, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit Plakaten dort hingestellt haben.
09.01.2016 um 22:34aseria23 schrieb:Ja..wundere ich mich. Es ist knapp über ne Woche her. Und du bist der Meinung, die Justiz wäre fehlerhaft, wenn sie nicht innerhalb ne Woche sämtliche Urteile fällt? -.-Ja, weil es von politischem Feingefühl zeugen würde.
Weil das Land ohnehin schon zerteilt in mehrere Lager ist.
Weil der Hang zur Extremität eh enorm hoch ist, jetzt mehr als je.
Weil gerade jetzt schnelle, durchsichtige Maßnahmen erforderlich sind, ohne den Bürger im Schatten der Dinge zu lassen.
Ansonsten gewinnen halt die Extremisten an Stärke.
09.01.2016 um 22:36lycka schrieb:hier sollten wir nicht mehr weiterdiskutieren, m,M. Das Thema ist tabu und niemand von uns will so etwas.Nein, denn das echte Problem ist dass es tatsächlich Menschen gibt die sich über dumme Plakate empören - im Schatten von Diebstahl, Vergewaltigung und sexueller Belästigung.
Schlimm genug, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich mit Plakaten dort hingestellt haben.
DAS ist das Problem, nicht Plakate von irgendwelchen Versagern.
09.01.2016 um 22:37Ja, weil es von politischem Feingefühl zeigen würde.Es funktioniert aber nicht innerhalb einer Woche. Maas hat vor 2 Tagen gesagt, dass eine Ausweisung denkbar wäre. Das muss reichen, um nicht zum pöbelnden Mob zu werden.
Weil das Land ohnehin schon zerteilt in mehrere Lager ist.
Weil der Hang zur Extremität eh enorm hoch ist, jetzt mehr als je.
Weil gerade jetzt schnelle, durchsichtige Maßnahmen erforderlich sind, ohne den Bürger im Schatten der Dinge zu lassen.
Ansonsten gewinnen halt die Extremisten an Stärke.
09.01.2016 um 22:38http://www.spiegel.de/politik/deutschland/uebergriffe-in-koeln-zahl-der-anzeigen-steigt-auf-fast-400-a-1071283.html
"Die Zahl der Strafanzeigen zur Kölner Silvesternacht hat sich drastisch erhöht. Sie liege inzwischen bei 379, teilte die Kölner Polizei mit. ... In etwa 40 Prozent der Fälle ermitteln die Kriminalbeamten demnach wegen Sexualstraftaten."
"Die Zahl der Strafanzeigen zur Kölner Silvesternacht hat sich drastisch erhöht. Sie liege inzwischen bei 379, teilte die Kölner Polizei mit. ... In etwa 40 Prozent der Fälle ermitteln die Kriminalbeamten demnach wegen Sexualstraftaten."
Ähnliche Diskussionen