Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ach komm, ich wollte lediglich wissen, wie man dann praktisch mit solchen Personen verfährt und dann kommt sowas Wennst so grosses Mitgefühl mit den Tätern hast und Dich um deren Verbleib sorgst, dann nehm sie doch bei Dir auf.... man man man.Das ist jetzt DEINE Aussage, MEINE nicht. Wennst nicht mehr argumentieren kannst, dann ist doch ok. Du hast Deine Meinung, ich meine. Und wir sind halt mal nicht kompatibel.
Quintessenz: Alle in einen Container schmeißen und im Pazifik versenken. Die Polemik nehme ich mir dann auch heraus.
Genosis schrieb:Was würdest du den vorschlagen wie man mit solchen Leuten verfahren sollte?habe ich doch auch schon gefragt. Eine Antwort fehlt noch.
lycka schrieb:Ich denke auch nicht, dass wir auf Allmy das Problem lösen können.Der war gut! :D So schauts aus und ich stimme Dir zu.
lycka schrieb:Ich denke auch nicht, dass wir auf Allmy das Problem lösen können.Vom Problemlösen sind wir unendlich weit entfernt. Insbesondere da wir uns ja nicht mal einig sind, was das Problem ist. Hinzu kommt, dass einige hier nicht mal ein richtiges Problem sehen.
lycka schrieb:Für die Aus- und Durchführung bezahle ich jeden Monat mit meinen Steuergeldern die Damen und Herren Politiker.Wahre Worte!
stanmarsh schrieb:Insbesondere da wir uns ja nicht mal einig sind, was das Problem ist. Hinzu kommt, dass einige hier nicht mal ein richtiges Problem sehenDas ist ja das Ding das ich nicht verstehe. Aber gut. Die können ja weiter Welcome-Party´s schmeißen.
Um die Debatte um kulturelle Unterschiede verantwortungsvoll zu führen, ohne Flüchtlinge oder Muslime kollektiv für diese Übergriffe verantwortlich zu machen, «müssen wir anerkennen, dass ein Teil der Migranten Probleme, problematische Werte und Weltanschauungen aus ihren Herkunftsländern mitbringt.»
Wegschauen ist für die schweizerisch-jemenitische Doppelbürgerin keine Lösung: «Es bedingt, darauf zu reagieren und entschlossen Massnahmen zu ergreifen», sagt Manea. «Nur so schützen wir die Frauen und die überwiegende Mehrheit der Flüchtlinge, die sich an die hiesigen Spielregeln halten.»