slider schrieb:Nein, absolut nicht. Ich sehe nur absolut keinen kausalen Zusammenhang zwischen dieser Einzeltat und dem, was an Silvester in Köln passiert ist. Hier geht's ja um genau diese Dinge in Köln, Hamburg, Stuttgart usw. und nicht um einzelne Vergewaltigungen, die es in diesem Land, sicher auch an Silvester, bestimmt gegeben hat.
hmm, in Köln waren es vermutlich laut den Nachrichten, Araber, Marokaner, Nordafrikaner.. und so..
und in dem Fall der 14 und 15 Jähigen Mädchen .., die auch **zufälligerweise an einem anderen Ort ** auch in der Silvesternacht .. vergewaltigt wurden, von angeblich Männern aus Syrien
Offenbar Gruppenvergewaltigung
Eine Gruppe junger Männer soll nach SWR-Informationen an Silvester in Weil am Rhein zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat sich dazu bislang noch nicht geäußert. Die beiden Mädchen, 14 und 15 Jahre alt, sind nach SWR-Informationen mehrfach vergewaltigt worden. Vier Tatverdächtige sitzen in Untersuchungshaft. Es soll sich um junge Männer aus Syrien handeln - im Alter zwischen 16 und 20 Jahren.
Quelle:
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-rhein-offenbar-gruppenvergewaltigung/-/id=1552/did=16755784/nid=1552/1enesmd/index.html (Archiv-Version vom 07.01.2016)*************
das ist absolut ein Einzelfall.., wie komm ich nur darauf.., die Silvesternacht Köln mit der Silvesternacht in Weil zuvergleichen.., und zufällig Vergewaltigung und sexuelle Belästigung in Köln .., mit Vergewaltigung zweier Junger Mädchen von Weil zu vergleichen..
wo man in beiden Fällen vermutet, durch Ausländer.., dann in Gruppen..
nah, sorry.. ich bin so dumm.. da muss ich irgendwas reininterprtiert haben,.. bei dem Einzelfall :-) entschuldige.. wie konnte ich nur. LG