Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof
08.01.2016 um 15:19@Venom
Sicher muss Alkoholmissbrauch hinterfragt werden.?
Aber ich als Frau will nicht verzichten auf die Begegnungen in meinem langen Leben als in paar Situationen etwas angetrunkene und deshalb extrovertierte lebenslustigen hübschen Frau mit den tausenden liebenswürdigen lustigen hilfsbereiten Männer, die so eine Situation nicht ausnutzten sondern nett und lustig und hilfsbereit und NORMAL blieben. Und davon gibts abgesehen von Schweizer alle Nationalitäten, vom Inder über Algerier bis Türken und Afghanen, Südamerikaner und sogar Aliens schaffens, nett und zuvorkommend zu sein. Sogar Deutsche, auch Tschechen.
Sicher muss Alkoholmissbrauch hinterfragt werden.?
Aber ich als Frau will nicht verzichten auf die Begegnungen in meinem langen Leben als in paar Situationen etwas angetrunkene und deshalb extrovertierte lebenslustigen hübschen Frau mit den tausenden liebenswürdigen lustigen hilfsbereiten Männer, die so eine Situation nicht ausnutzten sondern nett und lustig und hilfsbereit und NORMAL blieben. Und davon gibts abgesehen von Schweizer alle Nationalitäten, vom Inder über Algerier bis Türken und Afghanen, Südamerikaner und sogar Aliens schaffens, nett und zuvorkommend zu sein. Sogar Deutsche, auch Tschechen.
"Deutschland jagt 1000 Araber", berichtet der große panarabische Sender al-Arabiya und führt weiter aus: "Die meisten von ihnen ohne Aufenthaltsgenehmigung oder Asylbewerber." Aber gerade das ist ja überhaupt nicht klar. Im Gegenteil, vieles deutet darauf hin, dass die Übergriffe in Köln von ganz anderen Personengruppen verübt wurden.http://www.n-tv.de/politik/Wie-arabische-Medien-ueber-Koeln-berichten-article16718511.html