Selbstmord
11.11.2011 um 15:41AcidU schrieb:Hat nicht jeder schon einmal an Selbstmord gedacht? Ich meine jetzt nicht von der Brücke springen, die Pulsadern aufschneiden oder vor die Bahn werfen. Sondern eher Gedanken wie "Was passiert wohl wenn ich jetzt das Lenkrad loslasse?". Oder in Stresssituationen möchten man am liebsten sterben. Oder wenn man psychisch erschöpft ist (Beruf, PartnerIn etc.) und man wünscht sich einfach nur einzuschlafen und nie weider aufzuwachen!?Jeden Tag...wenigstens dreimal hab ich das unwiederstehliche Verlangen mir ne Wumme in den Mund zu stecken und einen radikalen Schnitt zu machen
Ich bin schon oftmals mit geschlossenen Augen durch den unbeleuchteten Tiergarten geradelt,gerade der lange Querweg ist ne richtige Einladung zum riskant leben.Gegen nen nen Baum oder Laternenpfahl oder nen anderen Radler bin ich noch nie gedonnert,stattdessen mit offenen Augen in irgendwelche Bauzäune die ohne Flatterband oder Beleuchtung bewehrt waren,eine klare Ansage des Grünflächenamtes das sie Radler killen wollen...weswegen ich denen schon die Scheiben eingeschmissen hab...und deshalb verpass ich mir auch keine Überdosis und keine Kugel,weil ich den ganzen Schweinen die mich killen wollen den Triumph nicht gönne,seien sie nun vom Grünflächenamt,den Bullen oder der Autoraserfraktion
Merlina schrieb:Viele psychisch kranke Menschen -depressive- denken es stört keinen, wenn sie sich selbst töten. Sie denken da gibt es eh niemanden, denen sie wichtig sind und die sie lieben.Doch...es stört mich wenn Selbstmörder aus grosser Höhe auf mich drauffallen,es kotzt mich an wenn ich einen Raum betrete und es hängt einer schwer im Weg herum und streckt mir die Zunge raus,dazu der halbverhungerte Hund und der schwer betroffene Vater mit dem ich den Ableger vom Strick sägte...ich empfands als gröbste Humorlosigkeit und die letzte Kirsche auf der Sahne der Zumutungen mit welchen der Suizident seine Umwelt belegte,dieses dreiste "Und ihr Arschgeigen seid schuld...bäää das habt ihr jetzt davon"...ich hatte dem Kerl schon immer eine semmeln wollen,das ging jetzt nicht mehr,noch ein Triumph den er mitnahm,
Sie sehen sich oft als Belastung.
Und es stört mich wenn die S-Bahn nicht fährt...vor allem im Winter...wegen eines "Fahrgastunfalls"
Da sass dieser Typ an der Bahnsteigkante und liess die Beine baumeln,ne Freundchen dachte ich,ne,nicht mit mir..."Was wird denn das wenns fertig ist??""Hää wie?""Naja,ich mein den Sitzplatz den du dir da ausgesucht hast,bisschen unvorteilhaft wenn der Zug kommt!""Öhmm...ja ich bring mich jetzt um""Du bringst dich nicht um""Wieso??""Der Zug quetscht dir die Beine ab,oder was anderes unvorteilhaftes,höchstwahrscheinlich überlebst du,als Krüppel!Aber du bringst dich hauptsächlich deshalb nicht um weil ich mit diesem Zug fahren will,mit dir darunter geht das natürlich nicht,das macht mich widerum ganz sauer,also steh auf!""Nööö mach ich nicht!""Doch...du stehst auf...freiwillig,sonst zieh ich dich an den Haaren hoch,was mich auch wütend macht,und dann verprügel ich dich,und bis die Bullen kommen und dich vor mir retten hab ich viel Zeit dich zu verdreschen,ich bin schlimmer als ne S-Bahn!!!"
Er kam dann doch freiwillig mit
@shionoro
Ich hab eher die Erfahrung gemacht das es gefährlich wird wenn die manische Phase in die depressive übergeht,da ist der Maniker richtig ausgebrannt,abgemagert und durchgeholt und die Depression trifft ihn mit Wucht