Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
7.62x39 schrieb:Also - sobald du mir beweist, dass die Mordraten in Ländern mit wenig Gun-Control WEGEN und IN KORRELATION zur Gun-Control steigen, können wir darüber reden. Ich behaupte nämlich das Gegenteil, und habe dafür schon die Statistik des FBI gepostet, zu der übrigens keiner Stellung nahm. ;) Kriminalität sinkt in jedem Bundestaat der USA mit losen Waffengesetzen, steigt hingegen in fast jedem Bundesstaat der USA mit scharfen Waffengesetzen.eijeijei, immer noch nicht gemerkt, dass Du falsch liegst?
7.62x39 schrieb:Du hast wohl meinen Post nicht verstanden. Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, bin ich also ein Witzbold? ;)Nee, aber anstelle mal zuzugeben, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, pochst du einfach weiter darauf, dass es auch im Falle einer solchen Erkrankung klar ginge sein Leben zu beenden.
Sorry, aber jeder sollte die Möglichkeit haben sein Leben zu beenden, wenn er will. Alles Andere ist absolut widerwärtig, vor Allem eine Strafbarkeit dessen.
7.62x39 schrieb:Dann zeig mir mal dein medizinisches Diplom, Herr fucking Doktor.Ich bin kein Doktor und spreche nur aus Erfahrung. Eine Depression ist am besten zu verstehen, wenn man sie selbst erlebt hat. Aber ich muss mir von dir kein fehlendes Wissen unterstellen lassen, während du dir scheinbar selber nicht mal eine leicht verständliche Broschüre über diese Krankheit verinnerlicht hast.
7.62x39 schrieb:Dann könnte man keinem Soldaten, keinem Bodyguard, Niemandem eine Waffe geben. Keinem Polizisten, Niemandem. Jeder kann erkranken.Genau so sieht es aus. Ich habe einen guten Bekannten, der bei Polzei ist und erkrankt ist. Er hat rechtzeitig das Handtuch geworfen. Hätte aber auch alles anders ausgehen können.
Tussinelda schrieb:http://www.vox.com/policy-and-politics/2015/12/8/9870240/gun-ownership-deaths-homicidesEine Studie ist also der Beleg dafür?
Zeit für Fakten:@abschied
In 2013 gab es in den USA etwa 32,000 Tote durch Waffen.
19,200 waren Suizide, das sind 60% dessen was die Medien als "Tote durch Waffengewalt interpretieren" oder als "Waffengewalt."
1280 waren Selbstverteidigung:
960 Unfälle
10,560 waren Mord.
Das FBI sagt, 80% dieser Morde sind direkt mit Gangs in Verbindung zu bringen.
Mathematik:
Du hast eine 0,000102564 Prozentige Chance, durch Schusswaffen zu sterben.
Bist du kein Gang-Mitglied oder willst dich selbst umbringen liegt die Chance bei 0,00000984%
Quelle: Centers of Disease Control & Federal Bureau of Investigation Reports on Gun Violence für 2013
1280 waren Selbstverteidigung:Ein herrliches Argument!
...
10,560 waren Mord.
Tussinelda schrieb:Waffen sind aber nicht dazu gedacht, Spaß zu machen........sind ja keine Spielzeuge, obwohl das wohl einige denkenDas sagst du, bist du beim Militär gewesen?
Tussinelda schrieb:beide Seiten mit Herz und Seele? bei der NRA gehts um Geld, sonst nix, die beeinflussen damit die Politik, schüren Panik in der Bevölkerung, alles, damit der Umsatz stimmt, DAS steht ja wohl außer ZweifelBin ich die NRA? Ich hab von normalen Waffenbesitzern gesprochen.
Mr.Stielz schrieb:Ein herrliches Argument!Nein, da du die grundsätzliche Information dahinter verpasst hast.
Das war jetzt ein Schuß ins eigene Knie, oder?
Heijopei schrieb:Das ist ein riesenspass für Jungs, Hubschrauber , Panzer , vollautomatische Waffen und all das coole Zeug darf man auf einmal völlig legal benutzen.Das hast gut geschrieben! So schauts aus! Da stimme ich Dir zu @Heijopei
Und dann sind da noch die Kameraden mit denen man das alles erleben darf , und sogar zu 8cht in einem Zimmer schlafen kann.
Ein Wahnsinnsabenteuer.
Bis es dann dann mal zum ernstfall kommt und man mit dem Spielzeug andere Menschen töten muss.