@ahri Ich hab nichtmal mehr einen Kommentar zu deinen Aussagen abgegeben. Einfach nur mal zitiert.
Da das ganze ohnehin auf das Level persönlicher Beleidigungen absinkt lass ich das hier.
@Bone02943 Du kannst auch ohne Schußwaffen sofort töten.
@Doors Doors schrieb:Kurz nach der Wende konntest Du in der ehemaligen DDR von Rotarmisten relativ problemlos von der Makarov über AK 47-Varianten bis hin zur RPG oder Handgranate für DM so ziemlich alles bekommen.
Was meint ihr,wie viele "anständige Bürger" sich da eingedeckt haben.
Schlicht und ergreifend illegal
Doors schrieb:In den mehr oder weniger bekannten Amokläufen der letzten Jahrzehnte (ist ja nichts Neues!) hatten die meisten Täter in den Waffenschrank von Papa oder des Vereins gegriffen oder beruflich mit Waffen zu tun.
Es gibt auch noch andere bewaffnete Kriminalität als Amokläufe, sogar mehr.
Doors schrieb:Was in vielen Reihenhaus-Siedlungen über den Anwalt geklärt wird, regelt dann das Gesetz des Westens "Wer schneller zieht, hat Recht!"
Nein weil nicht jeder mit einer verdammten Waffe im Holster herumlaufen soll, nur weil man befürwortet, dass ein paar Sportschützen ein Matchgewehr zuhause haben.
Doors schrieb:Im gesicherten Waffenschrank? Na, ob Du da hinkommst, wenn Dir ungebetener Besuch mit der ebenfalls legal erworbenen Waffe am Bett steht.
Verbrecher sind Verbrecher, die haben ihre Waffen von wo anders, dass sieht man sehr schön in dem Vereinigten Königreich.
Doors schrieb:Nein, meine sportschützende Ehefrau mag ihr Geschiess im Waffenschrank verwahren - ich muss das Zeug nicht griffbereit liegen haben. Obwohl... wenn die Zeugen Jehovas mal wieder klingeln, könnte ich diese schleunigst vor ihren Schöpfer schicken.
Falls das dein Ernst ist sollte zumindest deine Frau keine Waffe haben die du erreichen kannst.
Doors schrieb:Angst ist im Umgang mit Waffen immer ein schlechter Ratgeber.
Der einzig wirklich kluge Satz in deinem ganzen Text. Halte dich daran und informiere dich! Natürlich weder auf Anti noch auf Pro Gun Seiten , dort hört man nur was die jeweilige Fraktion hören möchte.