Der perfekte Partner
17.09.2020 um 20:54happyisla schrieb:was unten nicht so funktionieren sollte, was groesse und weiteres betrifft, kann mann ja auch muendlich abklaeren,,,lol!
happyisla schrieb:was unten nicht so funktionieren sollte, was groesse und weiteres betrifft, kann mann ja auch muendlich abklaeren,,,lol!
knopper schrieb:lol...und der gut bestückt ist? Also nicht nur 15 oder 16 cm? :troll: (sorry konnts mir nicht verkneifen)shadesofbeige schrieb:ja war schon ein prachtexemplar xD aber bei dem kerl habe ich tatsächlich gelernt, dass größe nicht alles ist ^^
Eintagsfliegin schrieb:Die Kernaussage hier ist mMn, dass man geliebt werden will SO WIE MAN IST. Für diesen Anspruch bin ich mittlerweile bereit, auf "vermeintliche" Liebe zu verzichten, wenn es sich nicht so anfühlt, dass ich- ich selbst sein darf. Oder falls es sich nicht erfüllen sollte. Diesen Preis sollte man bereit sein zu zahlen. Vorallem dann, wenn man Scheiße hinter sich hat. :)Da hast du Recht. Was soll man in einer Beziehung in der man sich immerzu verstellen muss
Thilda schrieb:Ein Mensch ist dann ein perfekter Partner (für mich), wenn er vielleicht nicht das ist, was ich will oder mir vorstelle, zu wollen, aber genau das, was ich brauche.Das hast du echt schön ausgedrückt. Stimme dir voll zu.
happyisla schrieb:nein, keine hohen ansprueche. nur normale sehnsuechte (die wir alle haben)ich wuensche dir dass du die liebe findest.Danke, das wünsche ich dir auch falls du deine Liebe auch noch nicht gefunden hast.
shadesofbeige schrieb:Inwiefern seid ihr eigentlich der meinung, dass man an einer Liebe festhalten darf und darum kämpfen auch wenn es erstmal aussichtslos aussieht?Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Aber bitte im Rahmen der Gesetze kämpfen.
shadesofbeige schrieb:Inwiefern seid ihr eigentlich der meinung, dass man an einer Liebe festhalten darf und darum kämpfen auch wenn es erstmal aussichtslos aussieht?Klar darf man "kämpfen". So lange man die Grenze zwischen 'kämpfen' und 'belästigen/stalken' nicht überschreitet.
capslock schrieb:finds aber hart jemandem nen fetten körper zuzumuten, den er schlank kennengelernt hat.Sehe ich ähnlich. Finde es aber auch hart jemandem nen alten Körper zuzumuten, den er jung kennengelernt hat. Deswegen trenne ich mich auch alle 2 Jahre, finde es fürchterlich, dass meine Partner nicht jung bleiben können und mir sowas zumuten!
Groucho schrieb:Klar darf man "kämpfen". So lange man die Grenze zwischen 'kämpfen' und 'belästigen/stalken' nicht überschreitet.lol. Ich hab so manches mal Grenzen überschritten. Es gibt niiiiiichts fürchterliches und abtörnenderes für einen Mo, wenn ne Frau sich anbiedert ooooohne Ende 😭🤣😅. Ich bin auch niemals intelligent rangegangen wie die meisten Frauen das tun, sondern unüberlegt und voller Emotionen. 🤣😭 So hab ich von einem den Stempel: "verrückt/wahnsinnig nervig aber harmlos" verdient. Welch Pein 🤣😭🤣 Normalerweise bin ich eine, die Kontakte anleiert weil ichs blöd find, dass immer Männer einen Schritt tun müssten aber mittlerweile zügel ich mich ganz stark und lasse es sein...ich muss da echt ein gesundes Maß finden weil ich unglaublich ungeduldig bin^^
Eintagsfliegin schrieb:Normalerweise bin ich eine, die Kontakte anleiert weil ichs blöd find, dass immer Männer einen Schritt tun müsstenIch find das gut. :D
Eintagsfliegin schrieb:Gut und dass meine Liebe einmal nicht einseitig isDas hülfe ungemein. :D
Eintagsfliegin schrieb:und verlustängsten ohne endeDas ist natürlich nicht gut, auch für dich nicht.
Eintagsfliegin schrieb:Ich weiß wie abgedroschen und dramatisch, auch peinlich das klingt, aber ich möcht "vom Mangel in die Fülle" kommen.Du bist ja auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg (Problem erkennen und an dem, woran man was ändern kann, versuchen etwas zu ändern)
Eintagsfliegin schrieb:Ich weiß wie abgedroschen und dramatisch, auch peinlich das klingt, aber ich möcht "vom Mangel in die Fülle" kommen. HuiiiiiiiiiiiiiiAch was, vieles von dem, was du geschrieben hast, erinnert mich teilweise an mich selbst und manches habe ich mir auch noch bewahrt.
capslock schrieb:Ich halte da nichts von. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Ich würd keine Frau davon überzeugen, dass ich zu ihr passe. Entweder checkt sies, oder sie hat Pech.Sehe ich heute genauso. Wer nicht will, der hat wohl schon. Und Reisende soll man nicht aufhalten.