Kältezeit schrieb:Es freut mich für dich, dass dich das nicht stört. Für mich ist das einfach ein No-Go. Mein Mann sollte auch tatsächlich nicht nur 2-3 cm größer sein, als ich - nach oben ist wirklich alles offen.. :D
Auch, wenn das oberflächlich klingt, aber für mich ist das einfach genauso wichtig, wie gepflegt- und einigermaßen athletisch sein.
Immerhin kann ich das ja auch bedienen.
Aber so hat eben jeder seine eigenen Präferenzen.
Selbstverständlich. Geschmäcker sind halt total verschieden.
Wobei ich irgendwie den Eindruck habe, dass immer weniger Frauen auf den Henry Cavill-Typ als Partner abfahren, sondern auch immer mehr attraktive Frauen den Jonah Hill-Typ bevorzugen. Kommt mir vielleicht auch nur so vor.
Was auf jeden Fall auffällt, ist, wenn ich durch die Stadt oder ins Kino gehe, dass Pärchen nicht unterschiedlicher sein könnten. Hübsch und gleicher Typus gesellt sich schon lange nicht mehr zu hübsch und gleichem Typus.
So viele attraktive Frauen (auch objektiv gesehen) haben mittlerweile einfach nur einen ganz normalen Durchschnittstypen als Partner an ihrer Seite und immer öfter auch sogar einen Übergewichtigen. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das ausschließlich nur am Beruf und Einkommen derjenigen Männer liegt.
Schönheit liegt in letzter Instanz halt immer im Auge des Betrachters und zudem gucken viele Frauen nicht nur aufs Äußere, sondern gewichten charakterliche Eigenschaften höher.
Das sollte Durchschnittsmännern, die noch suchen, Hoffnung geben: Nein, Frauen schauen nicht nur auf Äußerlichkeiten und nicht jede möchte ein 2 Meter Man of Steel Model an ihrer Seite.
Das schönste Aussehen nützt ja auch nichts, wenn das Gegenüber ein Arschloch ist und auch ansonsten nicht zu einem passt.
So sehe ich das ja selber: Die schönsten Augen bei einer Frau nützen mir nichts, wenn der Charakter mies ist und sie auch ansonsten nicht zu mir passt.
Gegen Zickigkeit hatte ich beispielsweise nie etwas, nur echte Arroganz war für mich schon immer ein Ausschlusskriterium. Ebenso wie nicht tierlieb zu sein.
Aussehen ist wichtig. Wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche und belügt auch sein Gegenüber. Aber Aussehen bei einem Partner/einer Partnerin ist nicht alles. Längst nicht alles.