Kältezeit schrieb:Hmhm, jein. Im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Merkmalen, wird sich die Körpergröße im Laufe der Zeit kaum verändern.
doch man wird angeblich ab dem 40. Lebensjahr jedes Jahrzehnt um 1 cm kleiner
:D ...also so als Faustregel. hab ich letztens mal gehört
Kältezeit schrieb:Hmhm, jein. Im Gegensatz zu den von dir aufgezählten Merkmalen, wird sich die Körpergröße im Laufe der Zeit kaum verändern. Kleine Männer rutschen bei mir direkt in die sog. Friendzone. So toll sie auch sein mögen und ich kann das überhaupt nicht bewusst steuern, hab ich gemerkt.
ja, völlig ok, kenne ich ja selber und habe es ja auch schon öfters beschrieben. Aber dann wird einem stets geraten doch mal seine Ansprüche zu senken und "es doch mal zu versuchen" ... wenn ach mit Ach und Krach und Biegen und Brechen.
Aber wie gesagt wenn da am Anfang keinerlei Anziehung da ist...wird das auch mit "Ansprüche senken" nichts. Da ist die Alternative weiter Single zu bleiben eben die bessere.
Rhapsody3004 schrieb:. Ich muss ehrlich gesagt immer schmunzeln, wenn ich lesen muss (nicht unbedingt hier), dass nur der Charakter zählt und das Aussehen, Oberflächlichkeiten unwichtig seien. Wie gesagt, diejenigen belügen nicht nur sich selbst (bewusst und/oder unbewusst) sondern auch ihre Mitmenschen. Meine Meinung.
...wenn es wirklich genau so wäre und tatsächlich nur immer der Charakter zählt (welcher in einer Beziehung und beim richtigen Verlieben natürlich sehr wichtig ist, klar), so würden Fitnessstudios und allerlei Beautyprodukt nicht so boomen.
Denn ganz ehrlich um Gesund und fit zu sein bzw. um sich zu bewegen muss man keine Brust haben wie Hulk oder Oberarme wo sofort die Adern hervorspringen und nix unter 50 cm Umfang ist
:D Ich denke viele Männer erhoffen sich davon schon was-...Stichwort "Diskopumper".
Mögen andere völlig anders sehen aber nur meine Meinung dazu.
Stehe ich übrigens auch selber zu...ich will halt nicht aussehen wie Lauch, schon allein im Sommer am See /Freibad usw.. also wird eben was getan.
:D und ja ich weiß das wird sich mit dem Alter auch mal ändern...
Merke da übrigens auch noch keinen Unterschied von bspw. 30 zu jetzt 36
:D ..aber schaun wir mal
Kältezeit schrieb:Eine kleine Frau macht sich z. B. überhaupt garkeine Gedanken über die Größe ihres männlichen, potentiellen Partners, weil die Männer, aufgrund ihrer "Kleine", automatisch immer größer sind.
das stimmt wohl
:D ... was natürlich bedingt dass es für eine größere dann auch schwieriger wird...denn viele ü 1,90m (oder sogar schon ü 1,85m)- Typen gibt es meines Erachtens nicht... jedenfalls nicht der Großteil
:DKältezeit schrieb:Sexuelle Auslese ist, meiner Meinung nach, ein Mechanismus der Evolution.
ja...und verglichen mit unserer Zivilisation ist diese sehr sehr viel älter.