Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der perfekte Partner

960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frage, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:15
Zitat von capslockcapslock schrieb:Es liest sich frustriert, was du da schreibst. Nur weil dir die Dame auf dem Foto nicht gefällt, brauchst du sie nicht angreifen. Würde jemand das selbe über übergewichtige Kolumbianerinnen vom Stapel lassen, ist das Geschrei groß.
jaja, die fettnaepfchen...ich griff nicht das aufgespritzte maedchen als mensch an, ich griff den stil dieses weibliche wesen an, das kuenstliche, gelackte, gespritzte. anscheinend haben mitlerwiele viele maenner angst vor lebendigen frauen, die arbeiten gehen, bodenstaendig sind, und keine durch plastilin kuenstlich geformte kurfen besitzt. das koennte was ueber die maenner aussagen...

mit keinem wort erwaehnte ich uebergewicht. ein paar pfunde zu viel ist noch lange kein uebergewicht!
das ist deine fantasie. dass viele latinas leider fett sind, ist mir seit vielen vielen jahren bekannt. ich lebe hier seit einer generation, wenn es erlaubt ist. welcher blinde mensch wuerde darueber schreien?
sag du es mir bitte.

aber vielleicht ist das alles die neue mode von intelektuellen damen, so zu tun als waeren sie kuenstlich modeliert, damit die herren der schoepfung keine furcht vor intelligenzbestien haben muessen...wer weiss das schon. mach mal hier eine umfrage unter den frauen wessen traum es ist so oder aehnlich auszusehen.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Also wenn ich mir eine Frau rein nach optischen Aspekten backen könnte,[...]
Brie Larson
[...]
Zitat von happyislahappyisla schrieb:meine traumfrau (und damit perfekte partnerin) sieht aus wie meine novia, hier und dort ein paar pfunde zuviel, das sind die liebenswerten zusatzgeschenke.
Eine spannende Frage ist das schon.
"Rubens" oder sportlich/schlank?
Für mich ist die Antwort eindeutig...

Kann die Frage nach den Schönheitsidealen überhaupt durch die Gesellschaft beeinflusst werden?

Fest steht, es kommen ganz unterschiedliche Menschen zusammen.

Dann aber gibt es (wie hier schon diskutiert) das Internet/die Apps, in denen jeder sein Adonis/seine Nymphe sucht. Und jeder weiß, wie in den Medien die Körper von Mann und Frau Dargestellt werden...
Frauen beschweren sich, weshalb sie nicht ankommen... nehmt ab. Mehr ist das nicht.
Beim Mann darf es jedoch, neben dem Idealgewicht, auch etwas Muskeln sein - auch wenn er ein Bürohengst ist...

Aber gut, wie gesagt, es gibt tatsächlich viele Konstellationen.

Ein Konflikt, der für mich nicht zu fassen ist...



1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:24
Zitat von NegevNegev schrieb:Eine spannende Frage ist das schon.
"Rubens" oder sportlich/schlank?
Für mich ist die Antwort eindeutig...
weder - noch
keine rubens. keine sportlich schlanke mehr
es liegt im wesen der entwicklung, dass der mensch (die meisten wohl) mit fortscheitendem alter an gewicht zulegen, maenner wie frauen.
sich ueber diese tatsache ekelerregend abzuwenden (wie so manche mitforisten) ist ausdruck von verachtung natuerlicher prozesse.

ich bin schockiert, dass es hier wohl nur zwei "frauenmodelle" gibt. dicke und duerre. zwischenstufen nicht?
nun schau dir mal die kerle an. bei einigen wundert mich, dass sie es ueberhaupt wagen zu urteilen wie eine frau auszusehen hat.

davon abgesehen, eine der wichtigsten aspekte aber ist die ausstrahlung! so manche dicke hat mehr frauliche ausstrahlung als plastilingespritzte "schoenheitsideale".


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:31
@happyisla
Mal im Ernst, ist das Dick werden im Alter tatsächlich unausweichlich? Klar, der Grundumsatz geht nach unten. Dieser Tatsachen kann man jedoch entgegentreten.

Und Dürr? Ich finde, @rhapsody3004 hat Frauen mit gesunder Figur aufgezählt.


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:37
Zitat von happyislahappyisla schrieb:anscheinend haben mitlerwiele viele maenner angst vor lebendigen frauen, die arbeiten gehen
Warst du nicht der User der sich über arbeitende (sich selbst verwirklichende) Frauen beschwert hat?
Zitat von happyislahappyisla schrieb:bei einigen wundert mich, dass sie es ueberhaupt wagen zu urteilen wie eine frau auszusehen hat.
Naja, eine Idealvorstellung darf ja jeder haben.
Blöd wird es nur dann, wenn der unförmige Bierbauchtyp Frauen nieder macht, die keine seinem geschmack entsprechende Figur haben
Zitat von NegevNegev schrieb:Mal im Ernst, ist das Dick werden im Alter tatsächlich unausweichlich?
Nein, nicht unausweichlich. Nur wenn man sich gehen lässt.


2x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:48
Zitat von happyislahappyisla schrieb:weder - noch
keine rubens. keine sportlich schlanke mehr
es liegt im wesen der entwicklung, dass der mensch (die meisten wohl) mit fortscheitendem alter an gewicht zulegen, maenner wie frauen.
sich ueber diese tatsache ekelerregend abzuwenden (wie so manche mitforisten) ist ausdruck von verachtung natuerlicher prozesse.

ich bin schockiert, dass es hier wohl nur zwei "frauenmodelle" gibt. dicke und duerre. zwischenstufen nicht?
nun schau dir mal die kerle an. bei einigen wundert mich, dass sie es ueberhaupt wagen zu urteilen wie eine frau auszusehen hat.

davon abgesehen, eine der wichtigsten aspekte aber ist die ausstrahlung! so manche dicke hat mehr frauliche ausstrahlung als plastilingespritzte "schoenheitsideale".
Ich beispielsweise favorisiere die Zwischenstufe, was ich oftmals, nicht nur hier, zum Ausdruck gebracht habe. Auf Plastik und Make Up stehe ich überhaupt nicht und ebenso wenig stehe ich auf modeldürr oder fettleibig. Einfach nur normal bis etwas mehr auf den Hüften darf es gerne sein und ich bin ein Mann. Und schöne Augen, subjektiv für mich, machen vieles so oder so wieder wett.
Wirklich anspruchsvoll bin ich nur bei den Augen - Schande über mich.

Ps.
Babyspeck kann auch so sexy bei Frauen sein.


3x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 17:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:modeldürr
Also ich finde, in den letzten Jahren hat sich da einiges getan. Zum Glück. Das war nicht gesund. Jetzt ist es eben der Fitnesstrend...
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Babyspeck kann auch so sexy bei Frauen sein.
Das wiederum, ist eine Verharmlosung.
Auch zu beobachten, dieses "ihr seid Fett auch schön"...


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:00
Zitat von NegevNegev schrieb:Das wiederum, ist eine Verharmlosung.
Auch zu beobachten, dieses "ihr seid Fett auch schön".
Ähm, auf fettleibig stehe ich nicht und würde auch niemals behaupten, dass es gesund oder schön wäre, obwohl natürlich jeder so leben soll, wie er/sie will, wenn ich mit demjenigen bzw. mit derjenigen nix bzgl. Affäre und/oder Beziehung zu tun habe.


Babyspeck kann süß und sexy sein und ist bitte nicht mit fettleibig zu verwechseln.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:04
Die Frau auf dem Bild ist nicht dürr, sondern sportlich.

Gibt verschiedene Menschen, für jeden ist was dabei und hier in dem Faden gehts um die Traumvorstellung. Ich müsste mir 'ne andere Frau außerdem nicht schönreden. entweder gefällt sie mir, spricht mich an, oder nicht. Bei vielen, die mir nicht gefallen, könnte ich nicht mal treffsicher sagen warum.


704x396

Die sieht zB gut aus und ist dick.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:08
@capslock

Vom Gesicht gebe ich dir recht. Auch tolle Frisur.
Figur müsste ich lügen, was ich nicht möchte. Nein, ihre Figur ist nicht schön, für mich zumindest. Leider too much.
Aber auch unwichtig, denn letztendlich ist es ihr Körper und nicht meiner. Wenn sie sich hübsch findet, dann ist alles gut.

Wird genügend Männer geben, die auch ihre Figur sexy finden, was vollkommen Ok ist.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:10
@rhapsody3004

Ja, ist eben Geschmackssache. Bei der bin ich mir zB nicht sicher, ob sie schlank auch attraktiv wäre. Bei manchen sieht das Übergewicht gut aus, aber noch lange nicht bei jedem. Hab mal bewusst ein Bild gewählt, was nicht meinem Ideal entspricht, die ich aber daten würde.

Hier wurde nach dem Ideal gefragt...


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und schöne Augen, subjektiv für mich, machen vieles so oder so wieder wett.
Wirklich anspruchsvoll bin ich nur bei den Augen - Schande über mich.
Lustig, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Augen interessieren mich überhaupt nicht. :D
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Babyspeck kann auch so sexy bei Frauen sein.
Ähem, Frauen haben keinen Babyspeck...


Ansonsten ist mein Geschmack breit gefächert, so dass es nicht die eine perfekte Partnerin für mich gibt, sondern vielleicht 5-10. :D


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:13
Zitat von NegevNegev schrieb:@happyisla
Mal im Ernst, ist das Dick werden im Alter tatsächlich unausweichlich? Klar, der Grundumsatz geht nach unten. Dieser Tatsachen kann man jedoch entgegentreten.
wenn du zeit, keine kinder, keine harte arbeit hast.
jene frau etwa, die als koechin in einer grosskueche arbeitet, will sicher, wenn sie nach hause kommt, nur ihre ruhe und sagt sich "wer mich nicht liebt wie ich bin, soll sich zum teufel scheren",ich will meine ruhe. das nennt sich dann normales leben.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:15
@happyisla

Wer einen anstrengenden Job hat, muss schon extrem viel essen, um übergewicht zu generieren. Hat mit dem Zeitaufwand nicht viel zutun, sondern mit der Lebensweise. Ich würde zwar eine dicke Frau daten, aber dann wenn es zur Beziehung kommt schon drauf bestehen, dass man das Übergewicht zusammen angeht.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lustig, so unterschiedlich sind die Vorlieben. Augen interessieren mich überhaupt nicht. :D
Ist auch vollkommen Ok so. Jeder hat eben andere optische Reize bzw. Äußerlichkeiten auf die er anspringt oder von ihnen regelrecht gefesselt, in den Bann gezogen wird.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ähem, Frauen haben keinen Babyspeck..
Ich weiß auch gerade nicht, ob ich das richtig ausgedrückt habe, was ich meine.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:anscheinend haben mitlerwiele viele maenner angst vor lebendigen frauen, die arbeiten gehen
Warst du nicht der User der sich über arbeitende (sich selbst verwirklichende) Frauen beschwert hat?
nein.
ich habe, ganz entgegen deiner falschen behauptung, die unsachlich ist und mich nur diskreditieren soll, gegen "selbstverwirklichung" gehechelt und warte noch immer darauf, dass du mir endlich erklaerst was das konkret sein soll.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:18
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich weiß auch gerade nicht, ob ich das richtig ausgedrückt habe, was ich meine.
Denk mal du meinst mollig.


1x zitiertmelden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mal im Ernst, ist das Dick werden im Alter tatsächlich unausweichlich?
Nein, nicht unausweichlich. Nur wenn man sich gehen lässt.
sagt der mann, dessen avatar ein alterndes, vielleicht auch versoffenes narbengesicht zeigt. 😉


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich beispielsweise favorisiere die Zwischenstufe, was ich oftmals, nicht nur hier, zum Ausdruck gebracht habe. Auf Plastik und Make Up stehe ich überhaupt nicht
stimmt. deshalb erstaunte mich dein kommentar zur plastikpuppe.


melden

Der perfekte Partner

14.09.2020 um 18:27
Zitat von capslockcapslock schrieb:@happyisla

Wer einen anstrengenden Job hat, muss schon extrem viel essen, um übergewicht zu generieren. Hat mit dem Zeitaufwand nicht viel zutun, sondern mit der Lebensweise. Ich würde zwar eine dicke Frau daten, aber dann wenn es zur Beziehung kommt schon drauf bestehen, dass man das Übergewicht zusammen angeht.
wir "alle" nehmen so ab 50-60 zu. wirst du auch noch am eigenem leib erfahren. haengt keinesfalls mit dem essen zusammen, sondern mit dem auch genetisch bedingtem stoffwechsel.


melden