Der perfekte Partner
14.09.2020 um 17:15capslock schrieb:Es liest sich frustriert, was du da schreibst. Nur weil dir die Dame auf dem Foto nicht gefällt, brauchst du sie nicht angreifen. Würde jemand das selbe über übergewichtige Kolumbianerinnen vom Stapel lassen, ist das Geschrei groß.jaja, die fettnaepfchen...ich griff nicht das aufgespritzte maedchen als mensch an, ich griff den stil dieses weibliche wesen an, das kuenstliche, gelackte, gespritzte. anscheinend haben mitlerwiele viele maenner angst vor lebendigen frauen, die arbeiten gehen, bodenstaendig sind, und keine durch plastilin kuenstlich geformte kurfen besitzt. das koennte was ueber die maenner aussagen...
mit keinem wort erwaehnte ich uebergewicht. ein paar pfunde zu viel ist noch lange kein uebergewicht!
das ist deine fantasie. dass viele latinas leider fett sind, ist mir seit vielen vielen jahren bekannt. ich lebe hier seit einer generation, wenn es erlaubt ist. welcher blinde mensch wuerde darueber schreien?
sag du es mir bitte.
aber vielleicht ist das alles die neue mode von intelektuellen damen, so zu tun als waeren sie kuenstlich modeliert, damit die herren der schoepfung keine furcht vor intelligenzbestien haben muessen...wer weiss das schon. mach mal hier eine umfrage unter den frauen wessen traum es ist so oder aehnlich auszusehen.