Der perfekte Partner
14.09.2020 um 12:04Doch, die schaut gut aus. Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...
Eintagsfliegin schrieb:Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...Wirklich? Da merke ich mal wieder, wie wenig ich mit "meisten Männern" gemein habe....
Eintagsfliegin schrieb:Cool :DBist du ein Mann (lach)?
hast nen guten Geschmack :
invisiblewall schrieb:Naja, wer weiß wie die ungeschminkt aussieht.Naja wer weiss wie manch andere ungeschminkt aussehen, die selbst geschminkt schon nicht besonders viel hermachen.
Eintagsfliegin schrieb:Der perfekte Partnerjetzt muesste ich ein energisches "Das verbiete ich mir" ausstossen...ich lasse es angesichts dieses laecherlichen frauenfotos bei einem mueden "ach nee, die meisten maenner wollen solche halbe aber sehr schrille kinder als partnerin? in welchen kreisen bewegst du dich"
heute um 12:04
Doch, die schaut gut aus. Trifft wohl schon den Geschmack der meisten Männer...
Eintagsfliegin schrieb:Wär ich stuttenbissig hätt ich mich so geäußert: "okay, und jetzt zeig mir ne richtige Frau" x)na also, endlich eine vernuenftige reaktion!
happyisla schrieb:jetzt muesste ich ein energisches "Das verbiete ich mir" ausstossen...ich lasse es angesichts dieses laecherlichen frauenfotos bei einem mueden "ach nee, die meisten maenner wollen solche halbe aber sehr schrille kinder als partnerin? in welchen kreisen bewegst du dich"Lächerlich ist es nicht, sondern eben ein Stil von vielen, den man mögen, ich tue es nicht, oder auch nicht mögen aber mindestens tolerieren kann.
ja, mit sowas schrillem koennte ich mir gut vorstellen, ueber die neu-inszenierung des faust teil 2 zu sprechen, oder eine grundsatzdiskussion ueber den unterschied zwischen der vorstellung was frauen denken, welches frauenbild maenner haben und was wirklichkeit ist.
aber wahrscheinlich hast du deinen satz eh nur ironisch gemeint!
rhapsody3004 schrieb:Lächerlich ist es nicht, sondern eben ein Stil von vielen, den man mögen, ich tue es nicht, oder auch nicht mögen aber mindestens tolerieren kann.ich bin intolerant, scheisse aber drauf.
Jeder steht auf etwas anderes. Auch können Stile total individuell sein und viele Menschen scheißen auch auf die Meinung anderer. Sich einfach nur der Masse anzupassen, ist oftmals Ausdruck fehlender Kreativität und eigenständiger Persönlichkeit.