Rhapsody3004 schrieb:Wenn mit vorzeigbar ausschließlich der finanzielle Status des Mannes und die Karriere, der Beruf damit gemeint sind, dann ist das alles andere als vernünftig, denn daraus resultiert noch lange kein vernünftiger, passender Partner für das liebe Töchterlein.
Wer braucht schon Charakter, wenn man sich alles leisten kann. Und bei der Trennung könnte auch gut was finanziell rausspringen.
Rhapsody3004 schrieb:Damit meine ich nicht, dass das Finanzielle vollkommen unwichtig wäre, nein, sollte meiner Meinung nur nicht vorherrschend sein, möchten Eltern einfach nur einen vernünftigen, passenden Mann für ihre Töchter.
Ein immer so gedecktes Konto, das man nicht jeden Cent dreimal umdrehen muss und das man sich was leisten kann reicht doch. Klar, der eine leistet sich mehr, der andere weniger, solange man keine Nächte damit verbringen muss, wie man über die Runden kommt, ist doch alles ok.
happyisla schrieb:waehrend der kriegszeit haben abertausende von frauen die arbeit in fabriken von maennern uebernommen, da diesean der front waren. nach dem krieg kamen die maenner von der front zurueck und man sollte meinen, da maennliche arbeitskraefte fehlten, die frauen haetten weiter gearbeitet. jetzt waren sie doch endlich frei und gleichberechtigt und konnten karriere machen.
nein. sie gingen wieder zurueck in ihr traditionelles frauenleben (ohne von mama oder papa beeinflusst zu sein...) und waren wieder frauen die sich um kinder und haushalt und schoenheit kuemmern konnten.
merke: feminismus und gender sind die absoluten feinde der familie.
Ist es nicht. Eine Familie kann auch stabil sein, wenn eine Frau Karriere macht, eine Frau die auch Karriere macht bringt möglicherweise mehr Sicherheit. Außerdem hat kein Make Up und Kleid dieser Welt je eine Familie heiler und besser gemacht.
Die Frauen wurden außerdem damals noch viel krasser darauf Konditioniert, am Herd zu stehen und dem Mann zu Diensten zu sein. Auch die Arbeit in der Fabrik war ein Dienst am Mann, um Maschinen zu bauen die die Männer im Krieg einsgesetzt haben. Außerdem sind die Frauen nur für die Männer eingesprungen, da diese Verhindert waren.
happyisla schrieb:antwort der prozentual meisten frauen, sie erwarten mehr geld
Zwei Leute die Geld verdienen haben mehr Geld als eine Person die Geld verdient. Egal ob 1000 Euro im Monat die mehr da sind oder 10000 Euro im Monat, die mehr da sind.
happyisla schrieb:beispiel 3) warum wohl freuen sich verheiratete und im berufsleben stehende frauen, wenn ihr mann sie inskino einlaedt oder zum essen in ein restaurant?
weil sie dann 10,50 euros spart?
natuerlich nicht, sondern weil sie in ihrer uralten seelischen tradition beruehrt wird. der mann kuemmert sich um sie.
viele maenner scheinen heute dazu nicht mehr bereit zu sein.
Aha, also doch zusammen sein, zeit miteinander verbringen.
Und was ist eine uralte Seelische Tradition?
happyisla schrieb:es muss ums verrecken doch die angst vor dem mann gefunden werden...
Dann Informier dich mal, wie Männer Frauen manchmal behandeln, und denk mal drüber nach, dass das alles früher viel akzeptierter war.