Einsamkeit
29.12.2022 um 21:04MissMary schrieb:Das ist aber nicht die nagende EinsamkeitDeshalb schrieb ich ja, dass es eine ausgesuchte Einsamkeit ist, die ich mir nehme, wenn ich sie brauche. Und da bin ich auch verdammt froh drum, dies derzeit so entscheiden zu können.
Denn es gab vor vielen Jahren auch eine Zeit in der ich ungewollt Einsam war. Aber dem war geschuldet durch eine toxische Beziehung, wo ich nahezu eingesperrt war und irgendwann auch nirgends mehr hin wollte, aus Angst über privates reden zu müssen oder das jemand etwas merkt und alles drum herum nur noch schlimmer wird. Diese Einsamkeit wünsche ich keinem. Aber egal welcher Situation das geschuldet ist, man ist selbst Herr seines Seins und muss seinen Weg finden. Einfach wird er so oder so nicht.
MissMary schrieb:Ich bin auch kürzlich das erste Mal übers Wochenende in Urlaub gefahrenDas möchte ich auch mal machen. Wie erwähnt, ich bin ja ganz gerne mal nur mit mir allein, sammle meine Gedanken und gehe so auch meinen Hobbys nach.
Freut mich, dass du dir da eine schöne Zeit gemacht und sie genossen hast. :)