Hab ich erst gar nicht gesehen, Sorry!
fluff schrieb:alleinsein ist ja nicht gleich einsamkeit. das wurde hier sicher schon oft geschrieben. einsam ist man wenn es unfreiwillig ist.
Das ist klar, das es ein Unterschied ist - nein, bei mir ist es nicht Freiwillig!
fluff schrieb:an sich bin ich gerne allein. fühle mich aber nicht einsam. ich könnte mehr kontakte haben wenn ich wollte. aber meistens will ich nicht. zudem würde ich auch gerne abgeschiedener leben. die großstadt ist nichts mehr für mich.
Zum Größten teil, komme ich auch Gut damit klar, aber ab und an, ist es nicht so dolle für mich!
Real Kontakte, sind für mich da eher schwierig.
Ich Lebe schon lange nicht mehr in der Großstadt - verstehe dich da voll.
fluff schrieb:geht mir genauso. mir fiel aber das schreiben schon immer leichter. und ganz ehrlich, in einem forum wie diesem ist der austausch mit anderen menschen einfach unkomplizierter und unverbindlicher. wer mischt sich schon im "realen leben" einfach so in eine diskussionsrunde ein?
Ich glaub , ich habe mich unglücklich/Falsch Ausgedrückt - ich meine nicht in eine Diskussion einmischen bei Fremden, sondern - mir fällt Die Kommunikation Real immer Schwerer ( als würde man das verlernen) - Also auch Real Diskussionen führen - Schwierig - meine Gedanken diesbezüglich in Worte zu fassen!