Einsamkeit
10.03.2018 um 17:15Weltenwandler schrieb:Genug Frauen haben wir hier nicht.Doch :D Mehr als genug :D
Weltenwandler schrieb:Das erkennt man sehr deutlich auf Kontaktbörsen. Der Männerüberhang liegt bei ca. 21 %.Kontaktbörsen sind eine Sache für sich. Ich habe eh sowieso das Gefühl, dass Frauen deutlich gelassener sind was Partnersuche und die Zeit angeht als die Männer und sie sich nen Dreck um Kontaktbörsen interessieren sondern andere Wege dafür haben.
Weltenwandler schrieb:Was ist mit Betamännern? Die leiden sehr schrecklich unter der Einsamkeit. Die müssen wir befreien und psychisch behandeln.Ich finde es kontaproduktiv uns Männer in Alpha und Beta zu unterteilen. Und wenn ich dabei auch noch an den Dreck von PUA denke bekomme ich auch schon Kopfschmerzen.
Und noch etwas. Du machst zwei sehr große Fehler:
1. Der Männerüberschuss von dem du redest und vor allem die Maßnahme die du dir erwünschst damit du diese beseitigst ist mehr als daneben mal abgesehen davon, dass es so aussieht als ob es dir nur um die Konkurrenzbekämpfung ginge.
2. Die Einsamkeit ist NICHT das Vermissen einer Partnerschaft. Sie KANN in dieser Form auftreten muss aber eben nicht. Zudem ist vor Einsamkeit keiner geschützt, vielleicht die Mönche aber wahrscheinlich selbst die nicht.