@VenomTut mir leid, ich habe es nicht übersehen, ich fand es nur so unbeantwortenswürdig
:)Bleiben wir bei deiner Ursprungsaussage und auf die habe ich mich bezogen ohne sie zu verdrehen. In dieser sagtest du ...
Venom schrieb: Ehm wenn man Spaß daran hat Tiere zu töten, gehe ich davon aus, dass der Täter ein Sadist ist, und möglicherweise sogar ein Psychopath der irgendwann mal dieselben Taten an Menschen ausüben wird.
Was einfach eine Übertreibung ist um sie in den Raum geworfen zu haben, die aber mit der Realität nichts zu tun hat, woraufhin ich sie abgeschmettert habe. Der Bezug zu "dieselben Taten an Menschen ausüben wird" ist nur da, damit es noch dramatischer klingt. Könnte ich genauso über das Salat schneiden sagen, dass man das vielleicht irgendwann mit einem Menschenkopf macht. Ist auch kein Bezug da, klingt aber gleich dramatischer.
Venom schrieb:Wenn ich Spaß habe Menschen zu töten und ich als gestört und Psychopath bezeichnet werde, liegen die Leute dann falsch?!
Da liegen sie meiner Meinung nach richtig.
Venom schrieb:wenn nein, wieso meinst du dann, dass es nicht auch für die Tiere gilt?
Womit wir nun bei dem Punkt sind wieso ich es so unbeantwortenswürdig empfinde. Meine Meinung steht zu dem Thema schon von Anfang an im Thread, dass die Leute die es des Spaßes halber tun falsch handeln.
Wie viele Jäger werden später ein mal wegen eines Tötungsdelikts verurteilt?
Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber siehe das mal zb:
Wikipedia: Mehrfachmord_in_Annaberg
Das ist so Aussagekräftig wie wenn nun ein Busfahrer jemanden tötet indem er ihn überfährt. Ein Mörder ist ein Mörder und solang keine Signifikante Statistik zur Häufung von Gewaltverbrechen bei Jägern besteht, ist das wie schon oben gesagt, einfach nur Dramatisierung im Sinne der Rhetorik.