KillingTime schrieb:Und du meinst, ich nehme die Schärfe aus den Beleidigungen, wenn das Kind diese Beleidigungen nicht mehr als Beleidigung begreift?
nein? hab auch nirgends geschrieben das du das sollst, fakt ist du wirst nicht verhindern können das deine kinder in der grundschule erfahren was sexualität, was homosexualität ist, und das bild das die meisten durch mitschüler vermittelt bekommen und anschließend mit nach hause nehmen ist kein positives oder tolerantes, geschweige dem korrekt, das betrifft nicht nur schwule, sondern auch alle anderen "minderheiten".
KillingTime schrieb:Ich hätte gern ein Kind, welches *meine* Meinung adaptiert
ich versteh nicht warum das so viele wollen, ich möchte kein ebenbild von mir sondern bestenfalls eine bessere version meiner selbst
;)KillingTime schrieb:die sexuelle Orientierung ist völlig irrelevant und man muss da keinen Bohei drum machen
könnte ich so akzeptieren, allerdings wird selbst wenn du dem thema keine wertigkeit zuschreibst dein kind mit negativen meinungen zu homos. konfroniert. mann kann das dann entweder so laufen lassen und kucken was passiert, oder interveniert eben.