Sag mal, wirst du alt
@interrobang ?...^^
Ich hab mehrmals geschrieben, Schwarze artikulieren genauso ihre Interessen wie andere Minderheiten, zum Beispiel Muslime. Oder sollten es zumindest. Nur, dass sie es seltener tun als zum Beispiel Muslime oder auch Juden. Die stillste Minderheit. Des weiteren hab ich den Islam ins Spiel gebracht, weil du zum Beispiel genauso bei so einem Thema hier gechillter bist als drüben in den bestehenden Islamthreads. Da ist das Thema "Rassismus" dir so unheimlich bedeutend. Da kommt dir keiner in die Quere. Hier im Schwarzenthread kriegste aber nichtmal mit, dass
@Nordisch78 glaubt ich wär Muslim und bisher behauptet hat a) ich würde per se Frauen schlecht behandeln b) Probleme mit dem Westen haben und hast eben gesehen c) per se als Islamist Christen verfolgen.
Du kannst auch gern nochmal in seinen Link hereinschauen, da geht es nichtmal primär um Schwarze, sondern übelst niederträchtig um irgendwelche angeblich "typischen Verhaltensweisen von Mohammedanern". Anscheinend ging es nordisch nicht um Schwarze an sich, sondern wohl um schwarze Muslime oder so, keine Ahnung. Der frühere Interrobang wäre da sofort eingeschritten :o
Beitrag von Nordisch78 (Seite 68)Übrigens geht es zwar bei den einen um Hautfarbe und bei den anderen um Religion, aber beide Bevölkerungsgruppen erleben Rassismus und seine Spielarten sowie andere diverse Attacken. Du weißt doch selbst, auch wenn du hier so voll erstaunt bist bla, "Hetze" oder "rechts" ist in Bezug auf Islam/Muslime auch nicht immer die direkte rassistische Beleidigung. Ich versteh nicht, warum du hier auf überrascht machst oder zumindest auf verständnislos.
Du weißt doch, wie das Spiel läuft? Übrigens sind viele Muslime genauso dunkelhäutig bzw. haben südländisches Aussehen. Schwarze Haare usw. Dieses "normal bis dunkle Haut" kann schon den Bogen spannen zu "normal ist weiß und christlich". Das lässt sich aus konservativer bis weiter rechts "passend" interpretieren.