Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?
15.04.2015 um 15:08@Gute_Luise
Gute_Luise schrieb:Bringe doch endlich Literatur, die deine These stützt!Schau im Wiki stehts, ziehmlich jeder hier besitzt die kognitive Fähigkeit es dort nachzulesen. Falls dies wirlich bei Dir nicht der Fall sein sollte wird man Dir hier wohl kaum weiter helfen können. Auch Literatur wird wohl nichts daran änderen können.
Gute_Luise schrieb:Nein, es bezeichnete alle Schwarzafrikaner, egal ob gefangen oder frei!Vieleicht war das mal so in Nazideutschland aber die Zeiten ändern sich - Du musst tapfer sein.
Gute_Luise schrieb:Geh missionieren, bei denen, die sich selbst als Neger bezeichnen!Wieso sollte ich jemanden missionieren der sich mit Selbstdekleration selbst herabwürdigt?
Gute_Luise schrieb:Weil wir uns nicht von faschistischer Gesinnungspolizei unterdrücken lassen wollen!Also ist es Deine Gesinnung schwarzen Menschen Neger zu sagen - danke keine weiteren Fragen.
Jimmybondy schrieb:Was unterstellst du mir? Ich bin kein Hersteller von Selbstbräunern und auch nicht der Autor der diversen Links welche ich eingebracht habe.Ich hab immer noch keine Klassifizierung von Normal bei der Hautfarbe vei irgendeinem Link gefubden sondern der einzige welcher aus 78% auf eine klassifizierung von normaler Hautfarbe bei Deutschen schliesst bist Du, sorry.
Jimmybondy schrieb:Weise Deine Bekannten dann am besten darauf hin das es auch einen Selbstbräuner von hell bis normal gibt.Ich gab dort weder Bekannte noch Freunde und würde wahrscheinlich dort auch viel weniger solche finden als Menschen die an eine normale deutsche Hautfarbe glauben ;)
Das hört sich nämlich so an als ob Deine Freunde dort eher keltische als normale Haut haben.
Jimmybondy schrieb:Das interessiert mich nicht wie du Kleinwüchsige herabwerten willst, das ist nicht mein Stil.Interesante Sachlage das die medizinische klassifizierung von Kleinwüchsigkeit eine herabwertung ist. Ich glaub, herabwertend ist viel eher Blödsinn darüber zu labern wie Du ohne sich schlau zu machen (zu wollen).