Du schattenboxt schon hart, oder
@capspauldin ?
capspauldin schrieb:Nötigung, Sachbeschädigung, Stalking, Störung der Totenruhe, etc :"Aber aber er hat sich über die Brille lustig gemacht"
Hab nie behauptet, dass du das tätest, sondern dass du dich das Niveau herabließt, dich über das Aussehen von Leuten zu echauffieren, die du nicht leiden kannst.
capspauldin schrieb:Mir ist klar das Dorian schon ein hartes Leben hat, als er vor langer Zeit die Konsequenzen seines Handels spürte
Hat er nicht, wüsste nicht wo das jemand gesagt hat.
capspauldin schrieb:Aber jeder der PC verlässt und RW privat aufsucht tut dies zu 100% aus freien Stücken und trägt die alleine Schuld und Verantwortung
Niemand bestritten.
capspauldin schrieb:Dies auf RW abzuwälzen ist erbärmlich.
Hat niemand getan. Strohmann viel?
capspauldin schrieb:Täter-Opfer Umkehr
Ne, mach ich ja nicht. Ich sage, es gibt nur Täter, aber auch das schon mehrfach.
capspauldin schrieb:Aber du der so deep im Game ist, real deep drin ist wird doch sicherlich dann klare Belege haben, dass Menschen die zu RW fahren um ihn zu belästigen dies nicht freiwillig machen sondern von RW dazu genötigt werden.
Hab ich nicht, weil es nie behauptet wurde.
Ich im Gegenteil sage:
EinElch schrieb:Ansonsten: Der Mann im blauen Hemd hats durchschaut.
EinElch schrieb am 04.07.2021:Und wie gesagt: Besuche sind mir auch zu doof. Sie bringen Lachs, klar, aber asozial isses.
Also, wann bist fertig mit Schattenboxen und räumst deine Doppelmoral ein? Wenn es den richtigen trifft, ist Mobbing und das... *blätter* "Verlassen von PC" in Ordnung.
Nuka schrieb:Btw: Dort wird ebenfalls via Amazon um Geld gebettelt!
Nein, dort werden Affiliatelinks gesetzt und alle paar Wochen lustige Käufe, die über diese Links getätigt wurden, vorgestellt. Ein ziemlich nettes Konzept, dass manche YouTuber mittlerweile auch bringen.
Nuka schrieb:Eine Löschung des Accounts kann es nicht sein, denn wenn Drachenlord nicht streamt, wird solange vor seinem Haus provoziert, bis er eben doch wieder online geht..
Behauptung, die in der Realität erst überprüft werden müsste. In der Stromlosen Zeit jedenfalls gingen die Besuche spürbar zurück.
Nuka schrieb:Also bleibt doch nur der Tod als Finale, richtig?
Nö, der Knast, der ja ins Haus steht.
Nuka schrieb:Es ist sicherlich ein unfassbares Highlight eines jeden Haters, wenn das Opfer sich selbst suizidiert
Keiner den ich kenne, will das.
capspauldin schrieb:für den "Altschauerberg Anzeiger"
Es ist bekannt, wer den Altschauberganzeiger schreibt, nämlich ein langjähriger Mod des Forums Lachschon, genannt Streifi. Der btw. im Rollstuhl sitzt, ich bins dementsprechend nicht.
Streuselchen schrieb:Und du meinst es macht das besser, wenn du ganz offen eben dazu stehst, zu mobben?
Ne, es ist besser, sich nicht selbst einzureden, man wäre ganz anders, wenn man doch genauso ist.
Streuselchen schrieb:dass es okay wäre andere zu mobben, wenn man denn nur ganz offen dazu steht und sogar meint, dass man moralisch gar nicht verpflichtet wäre, andere Menschen einfach in Ruhe zu lassen
Das habe ich wo genau gesagt? Ich habe gesagt, dass ich es niemanden zum Vorwurf mache, weil ich es selbst tu, während Caps es Leuten zum Vorwurf macht, OBWOHL er es selbst tut.
Man muss schon lesen was ich sage, nicht verstehen, was man fühlt.
Streuselchen schrieb:empfindest aber das es bei dir was anderes wäre, weil du ja so tief in dem Game seist
Ne, ich sage, dass ich meine - in Augen anderer - moralischen Verfehlungen vor mir rechtfertigen kann, weil ich nicht den Anspruch an mich erhebe, besser zu sein als etwas, was ich offensichtlich nicht bin.
Streuselchen schrieb:Weisst du, mobben ist auch scheisse wenn man dazu steht.
Joa, das ist wahr.
Streuselchen schrieb:Und du bist irgendwie der Letzte der sich über andere empören sollte, in der Angelegenheit.
Ich empöre mich nicht, ich weise den Gegenüber darauf hin, dass er doch nicht besser ist als ich. Denn er hat nun nichts anderes gemacht als ich im Drachengame - wobei, ich hab Rainer eigentlich nie direkt beleidigt, ich stell nur Trollfragen, bei denen ich weiß, dass er ins schwitzen kommt - sagen wir also, als viele andere im Drachengame: Nämlich abwesende Leute einfach so auf niveauloser Ebene beleidigt. Für mich ist das schon okay, wie gesagt, aber dann soll
@capspauldin halt auch dazu stehen, dass es manchmal eben okay ist und alles andere nur das anlegen doppelter Maßstäbe wäre.
Ist doch ganz einfach. Ich bin wirklich der letzte, der sich darüber empört, dass sich Menschen im Internet wie Menschen im Internet verhalten.
Du weißt doch auch, was ich meine. Jemand der zu dir kommt und sagt "Hallo, ich bin ein Arschloch" und dann einen Arschlochmove macht, über den wunderst du dich weniger, als jemand, der kommt und sagt: "Hallo, ich mag Arschlöcher nicht" und sich dann genauso verhält.
(
capspauldin schrieb:falsch, dass du schreibst RW könne abnehmen
laut eigener Aussage hat er seit Jahresanfang 20 Kilo verloren. KANN er nicht abnehmen, weil du das so willst, oder faselst du dir irgendwas zurecht?
:D)