Youtuber, die "Stars" von heute?
05.07.2021 um 16:46Inwiefern hätte das schlimmer werden können?EinElch schrieb:Ich sage nur, dass es schlimmer hätte werden können, auch ganz ohne Haider.
Inwiefern hätte das schlimmer werden können?EinElch schrieb:Ich sage nur, dass es schlimmer hätte werden können, auch ganz ohne Haider.
Er wird ja bald ins Gefängnis hinein geschmaast, also... gewissermaßen passiert das wohl bald.Kältezeit schrieb:Kann nicht auch der Staat zwangsbevormunden?
Ach, das habe ich schon so lange kommen sehen, seit er mal sein "lösch dich" Format hatte.EinElch schrieb:Nach der Sache mit Lasse hat sich denn auch vollständig aus dem Internet zurück gezogen, da er im RL Konsequenzen spürte, also exakt das tat, was Rainer nicht kann.
Ähm. Es war Imps Format und der hat das weitergeführt. Dorian war der Gast.Yooo schrieb:Das er dann ja auch zwischendurch ganz kleinlaut wieder eingestampft hat.
Rainer hatte mit all dem doch gar nichts zu tun?Yooo schrieb:War mir spätestens ab da klar, dass Rainer am Ende einfach dickere Eier hat. :D
D.h. es ist eine willentliche Entscheidung seinerseits und damit trägt er doch die Verantwortung.Yooo schrieb:Er macht es nur nicht.
Das war nie meins.^^EinElch schrieb:Jetzt ist Rainer also doch nicht der arme, geistig-behinderte, der sich aus seiner Situation aus eigenem Defizit nicht befreien kann, sondern hatte "dicke Eier".
Das ändert die Paradigmen gewaltig.
Du könntest aber auch einfach meine Fragen beantworten.EinElch schrieb:Na so ein Unglück aber auch. Kann ich dann wohl nicht ändern.
Naja, in dem Artikel, den ich deinetwegen dazu durchgelesen habe, hatte er ja auch klar formuliert, warum er es nicht aufgeben will.EinElch schrieb:Okay, ist ja legitim. Dann ist Rainer in deinen Augen ein völlig zurechnungsfähiger Mann, der in seiner Situation aus Berechnung weiter sitzt.
Okay. Du bewunderst das, was sein Leben kaputt macht, aber okee :DYooo schrieb:Das kann man ja blöde finden oder nicht, aber was ich an dem schon immer bewundert habe, war sein Dickkopf.
Das is eine Lüge. Das wurde nicht gemachtFierna schrieb:und sich in Interviews für Holocaustleugnung stark zu machen -
Der aber, wohlgemerkt, ohne diesen "Druck" niemals diesen Bekanntheitsgrad erreicht hätte und ich halte ihn für schlau genug, das realisiert zu haben und Beef und Zwist genau deswegen auch zu fokussieren, um sich dann im nachhinein in 40-minütigen Videos in der Opferrolle zu suhlen.Yooo schrieb:Und von denjenigen, die standhalten, wie viele haben dort, mit ähnlichen Druck wie der Drachenlord zu tun?
Ich kenne nur den Drachenlord.
Ich auch, sag ich dir ganz ehrlich.Kältezeit schrieb:Ja, ich halte ihn diesbezüglich für berechnend genug und das hebt ihn daher auch von sonstigen Mobbingopfern (für mich) ab.
Den Kern der Sache hast du da erfasst.Kältezeit schrieb:Die sind nämlich irgendwann froh, wenn sie ihre Ruhe haben.
Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Offensichtlich kennen die meisten hier den genauen Hintergrund. Dürfen verlässliche Quellen dazu nicht genannt werden oder könnte man hierzu eine kurze stichhaltige Erklärung erhalten.nocheinmal schrieb:Das is eine Lüge. Das wurde nicht gemacht