Youtuber, die "Stars" von heute?
05.07.2021 um 16:46EinElch schrieb:Ich sage nur, dass es schlimmer hätte werden können, auch ganz ohne Haider.Inwiefern hätte das schlimmer werden können?
EinElch schrieb:Ich sage nur, dass es schlimmer hätte werden können, auch ganz ohne Haider.Inwiefern hätte das schlimmer werden können?
Kältezeit schrieb:Kann nicht auch der Staat zwangsbevormunden?Er wird ja bald ins Gefängnis hinein geschmaast, also... gewissermaßen passiert das wohl bald.
EinElch schrieb:Nach der Sache mit Lasse hat sich denn auch vollständig aus dem Internet zurück gezogen, da er im RL Konsequenzen spürte, also exakt das tat, was Rainer nicht kann.Ach, das habe ich schon so lange kommen sehen, seit er mal sein "lösch dich" Format hatte.
Yooo schrieb:Das er dann ja auch zwischendurch ganz kleinlaut wieder eingestampft hat.Ähm. Es war Imps Format und der hat das weitergeführt. Dorian war der Gast.
Yooo schrieb:War mir spätestens ab da klar, dass Rainer am Ende einfach dickere Eier hat. :DRainer hatte mit all dem doch gar nichts zu tun?
Yooo schrieb:Er macht es nur nicht.D.h. es ist eine willentliche Entscheidung seinerseits und damit trägt er doch die Verantwortung.
EinElch schrieb:Jetzt ist Rainer also doch nicht der arme, geistig-behinderte, der sich aus seiner Situation aus eigenem Defizit nicht befreien kann, sondern hatte "dicke Eier".Das war nie meins.^^
Das ändert die Paradigmen gewaltig.
EinElch schrieb:Na so ein Unglück aber auch. Kann ich dann wohl nicht ändern.Du könntest aber auch einfach meine Fragen beantworten.
EinElch schrieb:Okay, ist ja legitim. Dann ist Rainer in deinen Augen ein völlig zurechnungsfähiger Mann, der in seiner Situation aus Berechnung weiter sitzt.Naja, in dem Artikel, den ich deinetwegen dazu durchgelesen habe, hatte er ja auch klar formuliert, warum er es nicht aufgeben will.
Yooo schrieb:Das kann man ja blöde finden oder nicht, aber was ich an dem schon immer bewundert habe, war sein Dickkopf.Okay. Du bewunderst das, was sein Leben kaputt macht, aber okee :D
Fierna schrieb:und sich in Interviews für Holocaustleugnung stark zu machen -Das is eine Lüge. Das wurde nicht gemacht
Yooo schrieb:Und von denjenigen, die standhalten, wie viele haben dort, mit ähnlichen Druck wie der Drachenlord zu tun?Der aber, wohlgemerkt, ohne diesen "Druck" niemals diesen Bekanntheitsgrad erreicht hätte und ich halte ihn für schlau genug, das realisiert zu haben und Beef und Zwist genau deswegen auch zu fokussieren, um sich dann im nachhinein in 40-minütigen Videos in der Opferrolle zu suhlen.
Ich kenne nur den Drachenlord.
Kältezeit schrieb:Ja, ich halte ihn diesbezüglich für berechnend genug und das hebt ihn daher auch von sonstigen Mobbingopfern (für mich) ab.Ich auch, sag ich dir ganz ehrlich.
Kältezeit schrieb:Die sind nämlich irgendwann froh, wenn sie ihre Ruhe haben.Den Kern der Sache hast du da erfasst.
nocheinmal schrieb:Das is eine Lüge. Das wurde nicht gemachtJetzt muss ich nochmal nachfragen: Offensichtlich kennen die meisten hier den genauen Hintergrund. Dürfen verlässliche Quellen dazu nicht genannt werden oder könnte man hierzu eine kurze stichhaltige Erklärung erhalten.