El_Gato schrieb:Pfft, ich will eh keine Kinder, weder jetzt als Kerl wo ich noch welche machen könnte und schon gar nicht als Frau, aber dann würde ich so oder so keine kriegen können.
Schön, dass du keine Kinder willst. Andere Menschen wollen Kinder haben.
Der fehlende Kinderwunsch gibt operierten Menschen kein Recht darauf, anderen Menschen mit Kinderwunsch die Lebensjahre zu verschwenden.
nodoc schrieb:Ich begegne tagtäglich vielen Menschen. Welchem ursprünglichen Geschlecht sie angehören ist mir komplett latte, solange es keine intoleranten Idioten sind.
Sollte ich im Laufe meines Lebens, unwissentlich Sex mit einem Transgender gehabt haben....kann es so schlecht nicht gewesen sein. Schlechten Sex hat Frau, meist mit Blödmännern.
Manchen Menschen ist sowas nicht egal. Ist es denn falsch, wenn jemand keinen Sex mit Geschlechtsumgewandelten haben möchte?
ahri schrieb:Und wo ist nun die Straftat? Da kannste genauso sagen, jemand der einem vor dem Sex gesagt hat, dass er einen liebt und das war dann im Nachhinein nur ne Masche um die andere Person ins Bett zu bekommen, begeht ne Straftat :D
Na die Person hat doch gelogen, was das Geschlecht betrifft. Mit einem Gesetz könnte man verhindern, dass jemand Operiertes durchs Leben "verkehrt" und niemandem von der Operation erzählt.
ahri schrieb:Ist ja vollkommen in Ordnung wenn du so etwas nicht möchtest. Dann musst du eben, wenn du das Risiko ausschließen möchtest, jede Frau vor dem Sex fragen ob sie auch wirklich schon immer ne Frau war :D
Dem Großteil der Menschheit das Leben schwerer machen, um einem kleinen Teil das Leben einfacher zu machen. Große Klasse.
Warum nicht einfach jeden Menschen dazu zwingen, von Anfang an ehrlich zu sein?
Ein zur Frau umoperierter Mann ist kein Mann mehr sondern eine Frau. Und möchte auch als solche bezeichnet werden.
Also hättest du in dem Fall keinen Sex mit einem Mann sondern mit einer Frau.
Das ist nicht für jeden so. Für mich ist das dann weder ein Mann noch eine Frau. Irgendwas dazwischen. Und ich will nicht mit sowas etwas eingehen. Das sehen viele Menschen so.
dasewige schrieb:das muß nun jemand sagen, bei dem es mit dem akzeptieren nun überhaupt nicht klappt.
Habe ich denn irgendwo geschrieben, dass ich diese Menschen in ihrer Entscheidung nicht akzeptiere? Du solltest meine Beiträge genauer studieren, bevor du sowas behauptest.
;)Nochmal für dich: Von mir aus sollen sie machen, was sie wollen. Mir sollen sie aber nicht irgendein falsches Geschlecht vorgaukeln, sondern von Anfang an mit offenen Karten spielen.
vincent schrieb:Mit dir Sex haben kann? Oh mein gott.. wie wäre es, wenn du dann einfach nicht mit "ihm" Sex hast?
Es ist ein einvernehmlicher Akt, was gibt es da rechtliches zu beachten?
Siehst du nicht, wie unlogisch dein Argument ist? Woher soll ich denn wissen, dass es ein "Er" ist, wenn die Person es nicht selbst zugibt? Darum geht es mir.
Fuchs76 schrieb:Ich frage mich vor allem wie Du auf die Idee kommst, dass das von Dir gebrachte Beispiel ein Regelfall sein soll und keine absolute Ausnahme...
In Zukunft könnten solche Operationen viel häufiger vorkommen und dann werden das keine absoluten Ausnahmen mehr sein.