@ahri ahri schrieb: das Thema also in keinster Weise zur Sprache kommt und ich das nicht selbst vorher sage, dann ist es Betrug?
WENN das Thema angesprochen wird, warum auch immer, und die Person behauptet trotzdem, seit der Geburt an, eine Frau zu sein, dann ist es Betrug. Ich habe nirgends davon geschrieben, dass das Thema nicht vorkommen würde, das was du meinst haben die anderen geschrieben.
ahri schrieb:Eben. Muss man eben damit leben dann.
Das können aber nicht alle. Ich kann das nachvollziehen, auch wenn ich kein Problem damit hätte. Deswegen sollen die Kerle, die so denken, ihre Augen offen halten, wenn es ihnen wichtig ist. Denn die wenigsten Frauen waren Kerle, und mit so einer Frage wird höchstens eine Ohrfeige knallen.
ahri schrieb:In einer Beziehung hingegen sollte man schon offen und ehrlich sein können. Das ist dann aber ein ganz anderer Rahmen, als einfach mal Sex haben :D
Ja, ist es. Also halt die
Fresse Schnabel.
:D@Ford Ford schrieb:Die Logik EURER ALLER Agrumentationen und euer Verhalten gegenüber Leuten mit anderen Meinungen drängt einen auch dazu, Diskussionen zu verlassen.
Ein Tipp für weitere Diskussionen. Jemand, der vorwirft, dass der Partner keine Argumente besitzt oder schwachsinnig argumentiert, hat selbst keine Argumente und kann nicht mehr sachlich diskutieren.
Und außerdem haben diese Menschen hier, die dich so selbstgefällig ankacken, Geltungssdrang und wollen dir ihre Meinung einwürgen, obwohl sie selbst oft falsche Meinungen haben. Sie wollen sich nur selbst profilieren und ich würde an deiner Stelle denen nicht mal eine geschlechtsumwandelte Hand reichen, um mit denen zu diskutieren!