Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
02.01.2016 um 22:44@Kitz_Bambi
Wen hab ich denn angegriffen?
Ich will deine Ängste nicht negieren, aber es fällt mir auch schwer sie in vollem Umfang ernst zu nehmen. Aber gut, wir sind halt alle Individuen und man kann nicht von sich auf andere schließen. Trotzdem denke ich, dass du dir zu viele Gedanken machst, vor allem negative. ;)
Wen hab ich denn angegriffen?
Kitz_Bambi schrieb:mit Gottvertrauen kann man keine Integration durchführen.Als ob Integration erst seit gestern stattfinden würde. Also bitte. Ich gehe von der Realität aus in der ich lebe und ich sehe mich nicht bedroht.
Da sollte man schon ein bisschen realistischer denken, oder?
Optimist schrieb:nein, aber es ist abzusehen dass ich es bald spüren werde, weil unsere Stadt ab diesen Jahres jeden Monat 300 aufnehmen will (keine sehr große Stadt). Mal nachrechnen, was da in paar Jahren zusammenkommt....Danke für die ehrliche Antwort. Versuch einfach im Hier und Jetzt zu leben. Es hat doch keinen Sinn, sich nur das schrecklichste auszumalen. Das kommt ja schon einer self fulfilling prophecy gleich.
Ich will deine Ängste nicht negieren, aber es fällt mir auch schwer sie in vollem Umfang ernst zu nehmen. Aber gut, wir sind halt alle Individuen und man kann nicht von sich auf andere schließen. Trotzdem denke ich, dass du dir zu viele Gedanken machst, vor allem negative. ;)