Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
25.01.2015 um 13:06@FF
Aber was die Sache betrifft: ich hatte es zumindest in Medien, u.a. mal in einem Fernsehbericht gesehen, wie Wärter mit Asylanten umgegangen sind, wie beengt sie wohnen und dass sie mit dem Essen sehr unzufrieden waren. Und das diese Zustände keine Ausnahmen sein sollen... Ob das alles stimmte kann ich natürlich nicht wissen. SO wurde es aber halt berichtet.
Das hier hatte ich im anderen Faden gepostet, das würde eigentlich besser hierher passen: ;)
Menschenstrom Afrika (Seite 18) (Beitrag von Optimist)
Das gibt es aber hierzulande auch alles.Nein, hab nicht alles gelesen, weil dies meine Zeit leider nicht erlaubt. Ich kann nur da und dort mal sporadisch was lesen, es wird in vielen Threads sehr viel verlinkt. ;)
-->
Wo? Hast Du dazu Berichte, dass Asylbewerber bei uns in Heime eingesperrt und wie Häftlinge behandelt werden, dass sie gruppenweise abgeschoben werden, u.s.w.?
Du hast die verlinkten Artikel nicht gelesen, stimmt´s?
Aber was die Sache betrifft: ich hatte es zumindest in Medien, u.a. mal in einem Fernsehbericht gesehen, wie Wärter mit Asylanten umgegangen sind, wie beengt sie wohnen und dass sie mit dem Essen sehr unzufrieden waren. Und das diese Zustände keine Ausnahmen sein sollen... Ob das alles stimmte kann ich natürlich nicht wissen. SO wurde es aber halt berichtet.
Das hier hatte ich im anderen Faden gepostet, das würde eigentlich besser hierher passen: ;)
Menschenstrom Afrika (Seite 18) (Beitrag von Optimist)