Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
15.10.2015 um 13:56@lawine
Da müsste ich mich ja selbst kritisieren! Und meine gesamte Familie gleich mit!
Dies war der Beitrag auf den ich mich bezog:
Meine persönliche Meinung, kann doch auch Anreiz für viele User sein, dieses " wir" wörtlich zu nehmen und sich als ehrenamtlicher Helfer zu melden? Es wird jede Hand gebraucht.
lawine schrieb:ich frag mich nur grad, warum du den Einsatz von vielen, vielen Freiwilligen kritisierst?Liest Du eigentlich was geschrieben wird? WO kritisiere ich die Freiwilligen?
sie machen das, was sie tun f r e i w i l l i g
Da müsste ich mich ja selbst kritisieren! Und meine gesamte Familie gleich mit!
Dies war der Beitrag auf den ich mich bezog:
armleuchter schrieb: Mehrheit will keine weiteren FlüchtlingeUnd das habe ich dazu geschrieben:
Klarer Trend in der Flüchtlingskrise: Zwei Drittel der Deutschen glauben nicht mehr an Merkels „Wir schaffen das“-Versprechen. Nur noch jeder fünfte sieht Deutschland in der Lage, weitere Asylsuchende aufzunehmen. In der Wählergunst sacken die Unionsparteien ab.
So lange man die Hauptarbeit Ehrenamtlichen zumutet, glaube ich auch nicht mehr daran.Lass Deine Unterstellungen, der Grund dazu entspringt Deiner Fantasie.
Mit Ehrenamtlichen, meine ich die Leute, die sich immer und immer wieder, fest und zuverlässig zur Arbeit einteilen lassen. Die Leute die mal 2 Stunden Wasserflaschen verteilen, weil sie ihr Gewissen beruhigen wollen, meine ich im Moment nicht.
Meine persönliche Meinung, kann doch auch Anreiz für viele User sein, dieses " wir" wörtlich zu nehmen und sich als ehrenamtlicher Helfer zu melden? Es wird jede Hand gebraucht.