@Groucho Optimist schrieb:
Dieses "Stempelaufdrücken" von so Vielen, nicht nur von Dir, finde ich einfach nicht okay
-->
Ein schönes Beispiel um zu verdeutlichen, was ich meine.
Klar, Stempelaufdrücken ist nicht okey (ich weiß zwar nicht, wo ich das gemacht habe, aber das ist ein anderes Thema) aber warum richtig sich deine "Stempelaufdrücken ist nicht okey" nur gegen mich?
Das richtet sich doch gar nicht NUR gegen DICH?
Ich schreib doch: "NICHT nur von Dir" (bitte genauer lesen
:) ).
Groucho schrieb:Fandest du die Beiträge, die es so darstellen wollten, als würden Asylanten wegen eines WLANS nicht in eine Unterkunft ziehen, als würden Asylanten zumeist selbst ihre Unterkünfte anzünden, okey?
Jetzt vermischst du was, was in meinen Augen SO gar nicht zum Ausdruck kam.
Die WLAN-Geschichte war EINE Sache und dass Flüchtlinge ihre Unterkunft angezündet hatten (was ja tatsächlich mal vorkam) war eine ANDERE. Und ich empfand es nicht so, dass die user, welche darüber geschrieben hatten, dies vermischt hatten.
DAS ist genau das was ich meine: Ein besorgter Bürger, der Angst hat, vor Kriminalität von Flüchtlingen, ohne die Nazi-Kriminalität mit zu erwähnen, der ist für mich kein besorgter Bürger, sondern ein Rassist.
Dazu hatte Dir ein anderer user schon was geschrieben, sinngemäß folgendes:
Wenn es im Moment um die Flüchtlinge geht, weshalb sollte man dann ständig auch über die Straftaten von Anderen reden? Dass ALLE Straftaten zu verurteilen sind, ist doch selbstverständlich. Es ging aber eben in dem MOMENT um Flüchtlinge.
Oder willst du behaupten, dass ALLE Straftaten seitens Flüchtlinge eine Folge von Rechten Straftaten ist?
In Einzelfällen zwar möglich, aber doch nicht immer, oder?
Und wenn also Rechte Straftaten n i c h t IMMER Straftaten seitens Flüchtlinge zur Folge haben (ich könnte mir sogar vorstellen in den wenigsten Fällen), sollte man dann auch , wenn es um Straftaten von Flüchtlingen geht, immer auch mit erwähnen, dass Linksextreme, oder Christen oder was weiß ich wer, ja AUCH ab und zu Straftaten begehen oder in der Vergangenheit begangen hatten?
Ich meine, wenn Linksextreme den Rechten gegenüber gewalttätig werden z.B., dann ist das eben auch eine Straftat und hat indirekt sogar auch mit den Flüchtlingen zu tun.
Warum also nicht alle Straftaten von jedem aufzählen, wenn es einem user in einem bestimmten Moment mal NUR um die Straftaten von Flüchtlingen geht?
Oder umgekehrt: Wenn es mal in einem Moment NUR um die Straftaten der Rechten geht, möchtest du dann auch, dass dann alle Straftaten von anderen Gruppen, die damit in Verbindung stehen aufgezählt werden, so z.B. die von Flüchtlingen?
Das willst du doch sicher auch nicht. Weißt jetzt wie ich das alles meine?