Asylanten in Turnhallen und Vereine ohne Turnhallen
30.10.2015 um 00:12JuliaDurant schrieb:Ich verurteile doch niemand. Ich stelle doch nur fest, dass Schiiten und Sunniten in Syrien nicht untereinander zurecht kommen und dass die Moslems in Syrien die Juden und Christen nicht mögen.achsooo,
und wie nennst Du dann das untere Zitat von Dir.., das ist nicht verurteilen?
JuliaDurant schrieb:Das könntest du auch machen, indem du mal den Koran liest. Dann weisst du, wie diese Leute ticken. Das was da verkündet wird, hat mitnichten mit dem Christentum nicht so viel am Hut. Da ist der religiöse Konflikt bereits für hierzulande vorprogrammiert.was wird denn in Moscheen gepredigt? Ich hab den Koran zum Teil gelesen.., vieles ist der Bibel ähnlich.
Tu dich doch auch mal reinversetzen, was in den Moscheen in Damaskus gepredigt wird.
Und was in Saudi Arabien gehandelt wird, was die künftigen Moscheen in DE betrifft.
Ich lese auch im Koran , immer mal ein bisschen .. um zu verstehen wie andere Menschen glauben.
was wird denn in Damaskus gepredigt ? von wem redest Du , von Is terroristen?- die leben den Ur Islam..
und deren harte Gesetze standen auch ähnlich bei uns im alten Testament.., deswegen leben wir das aber heute nicht, wir leben das Neue Testament.. und der Größte Teil der Moslem.. lebt den friedlichen Islam.
Ich muss das einfach mal so klar schreiben, weil da ein Riesenvorurteil ist , gegen Andersgläubige.. Verbrecher sind nur die Is terroristen------, vor denen Flüchtlinge fliehen.., auch Flüchtline wollen den Islam friedlich ausleben.
So wie es seit vielen Jahren ist .
Nie war groß ein Problem mit Moslems. Moscheen haben wir seit vielen Jahren hier. Es war immer friedlich..
jetzt wo IS Terroristen.., lehren, tötet und mordet und rächt Euch..,
werden hier friedlich lebende Moslems mit schiefen Augen angesehen. Ihr tut Unrecht.. und ich bin kein Moslem.. ich bin Christin.
Jesus sagt urteilt nicht , verurteilt nicht ..-- also schaue ich Andersgläubige auch nicht bös an.