Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:36
@Einzelgänger

Der Punkt ist der, dass nach vorherrschender Meinung jeder, der dem Islam oder auch nur seinen extremistischen Strömungen kritisch gegenüber steht automatisch ein Rassist und Nationalsozialist ist und dessen Argumente, wie vernünftig sie auch sein mögen, NICHTS zählen.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:37
@IrreBlütenfee
nicht nur gegenüber dem islam ist es so, man darf auch über einigeöffentliche personen nicht alles schreiben.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:42
@nele2015

Das ist wohl so. Du arbeitest für die Presse, wenn ich das richtig gelesen habe. Gibt schönere Jobs.
Hab aber auch in meinem schon teils extreme Probleme gehabt.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:44
@IrreBlütenfee
ich mache das nebenbei, weil ich gerne "schreibe" und es immer schon ein hobby von mir war. kollegen, die es hauptberuflich machen, sind manchmal echt fertig und sind froh, wenn die mal frei haben.
ich habe viele öffentliche personen getroffen und diejenigen, die in den medien als egoistisch oder arrogant vorkommen, sind immer die besten und nettesten, weil sie einfach authentisch sind


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:47
@nele2015

Ich wage aber zu bezweifeln, dass diese Personen sagen, was sie wirklich denken...


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 04:50
@IrreBlütenfee


ich meinte damit eher, dass es einfacher ist mit denen sich zu unterhalten als mit den "netten". aber es gibt wirklich 1-3 an deren ehrlichkeit ich glaube


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 05:08
@nele2015

wenn du die kennst, hast du Glück...


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 05:21
@IrreBlütenfee


mit zwei habe ich engeren kontakt, aber die anderen kenne ich nur oberflächlich. die sind auch nicht anders als die "normalos" und ich muss auch sagen in einigen dingen möchte ich auch nicht in deren haut stecken. es ist nicht alles gold was glänzt.

ich finde es genauso falsch, dass einige menschen "groupies", die promis so verehren als seien sie gott und deshalb ist die presse so drauf, dass man nicht allzu negatives über einige schreiben kann, aber im gegensatz werden einige durch den dreck gezogen. dies ist einer der gründe, warum journalisten nicht so schreiben können, wie es eigentlich soll.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 05:30
@nele2015

Habe was dieses Thema angeht eher einen politischen Bezug.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 05:33
@IrreBlütenfee
kenne ich auch, mein freund ist politisch viel unterwegs, er war letztens in der türkei und er und seine kollegen wurden als "ungläubige" beschimpft. die türkei war auch mal demokratischer. mir fehlen echt die worte, über einige dinge


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 05:39
@nele2015

mir fehlen sie über die MEISTEN DINGE hier... :(


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 09:28
Danke für die Meinungen wodurch mir einige Gründe klar wurden warum es mit der Meinungsfreiheit heute so ist wie es ist.
Wegen mir kann das Thema jetzt geschlossen werden.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 11:38
@nele2015
So wie du es beschreibst, kommen die Vorgaben, über wen wie wo negatives/positives geschrieben werden darf aber von den entsprechenden Medien selbst. Das ist dann aber keine Verletzung der Pressefreiheit, das wäre es erst, wenn von staatlicher Seite aus Druck gemacht wird.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 12:49
@tris
Das in Deutschland Meinungsfreiheit vom Staat gewährleistet wird ist eine Illussion.
Die Meinungsfreiheit ist über Personen eingechränkt durch Personenrechte. Sie st politsch (Rechts) eingeschränkt sie ist Religiös eingeschränkt sie ist eingechränkt in Bezug auf Sexuelle Meinung , sie ist eingeschränkt Historisch Geschichtlicht , die berühmte HO Lüge zB , gibt aber zahllose andere Verbote noch, die Kunst ist nicht frei . zB bestimmte Kreuze sind verboten. Eigentlich ist alles verboten in Deutschland sogar Videospiele.


2x zitiert1x verlinktmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:04
@Zoelynn

ich an deiner stelle würde aus so einem land sofort fliehen, dass ist ja die reinste diktatur.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:06
@dasewige
Da hast du 100% Recht würde ichauch nur ich bin nicht allein und kann daher nicht weg ohne die Familie zu zerreissen.Leider.


1x zitiertmelden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:08
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Die Meinungsfreiheit ist über Personen eingechränkt durch Personenrechte.
Möchtest Du etwa weniger Rechte haben, oder möchtest Du mehr Rechte haben? Ich denke jeder sollte gleich behandelt werden?
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Sie st politsch (Rechts) eingeschränkt
Ja, weil niemand mehr Nazi-Meinungen hören möchte, hast ja gesehen wozu das führen kann.
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:sie ist Religiös eingeschränkt
Jeder darf da seine eigene Meinung haben, noch nicht gehört?
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:eingechränkt in Bezug auf Sexuelle Meinung
Möchtest Du die Pädophilen öffentlich reden hören? Ich nicht!
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:die Kunst ist nicht frei . zB bestimmte Kreuze sind verboten
Welche genau meinst Du denn?
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Eigentlich ist alles verboten in Deutschland sogar Videospiele.
Echt? Komisch, ich hab bestimmt 20 hier rumliegen? Kommen die mich jetzt holen?


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:08
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:kann daher nicht weg ohne die Familie zu zerreissen.Leider.
Nimm die Familie mit, die willst du doch wohl nicht so einer fiesen Diktatur ausetzen.


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:12
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:die berühmte HO Lüge zB
WTF???

Edit: Oh, hab es schon gesehen, puuuh!


melden

Meinungsfreiheit ohne Einschränkung!?

28.12.2014 um 13:13
@absurdus

er wird dir nicht mehr antworten können!


melden