@Juvenile Warum? Habe ich deinen Machtbereich verletzt? Oder kommst Du mit meiner Ansicht der Dinge nicht klar?
Ich bin jedenfalls kein Rassist, so wie Du es verstehst. Du kommst mir hier mit Vorwürfen, die bei mir nicht zu treffen und das geht EINDEUTIG aus meinen Aussagen hervor! Wenn Du nicht lesen kannst oder es nicht tust und Äußerungen verdrehst, dann macht es einfach keinen Sinn sich zu unterhalten, weil das gibt nur sinnlos Text.
Und da kannst Du auch mal über deinen Stil nachdenken, ich habe meinen nur angepasst, wenn man es ein wenig witzig macht, damit man drüber lachen kann, dann nimmt es auch niemand ernst...
@dasewige Und? Beantworte meine Frage! Willst Du dass deine Urururenkel auch noch die Vielfalt erlaben können oder sollen dann alle gleich sein?
Auch für dich, wenn Du nicht willst, halt die Klappe.
@Helion Überhaupt nichts gegen Mischlinge oder irgendeine Variation. Hab ich vor Jahren vorgeschlagen, nicht Rasse sondern Variation zu sagen! Und? Wer ist hier Rassist? Rassismus heißt also die Unterschiede der Menschen zu erkennen und zu akzeptieren? Das macht doch Menschheit aus, ihre Unterschiede! Afrika hat seine Geschichte, Europa hat seine, Asien und Amerika auch und dennoch haben wir alle eine große und darin sind die vielen kleinen Geschichten bis zum Einzelnen enthalten.
Ich höre diese Geschichten sehr gerne, von jedem der sie mir erzählen will!
Nur, wenn alle Mischlinge sind, in ferner Zukunft, wie sieht die Welt dann aus? Oder legen wir es in Gottes Hand? Lassen wir Gaia entscheiden? Dann schlaft einfach weiter und bleibt unmündig.
Und ihr wundert euch, warum ich etwas beleidigt reagiere wenn ich hier als "getarnter Rassist" beschimpft werde? Weil ich ne Frage gestellt habe, die wichtig ist für die nächsten paar hundert Jahre Menschheit?
Verrückt ist der, der nicht erklären kann, wo er im Leben steht.