Ist Euer Lohn angemessen?
08.12.2014 um 14:04Bei Betrachtung meiner Lohnabrechnung sehe ich immer mehr, ich habe meinen Beruf zum Hobby gemacht.
Zoelynn schrieb:Das erfordert natürlich ein Umdenken in den Köpfen.Die frage war doch recht einfach: Wie muss die Ruhestandsregelung im konkreten Fall aussehen?
Zoelynn schrieb:Ja und die Antwort war auch einfach.Wo steht sie denn?
Zoelynn schrieb:Sorry ,aber der Punkt ist für mich erledigt.Das genügt mir als Antwort.
Zoelynn schrieb:Aber hier lesen ja auch andere.Und für die ist es wichtig zu wissen, dass es ein sehr schlechtes Zeichen ist, wenn man sein Ausführungen nicht konkretisieren kann.
Zoelynn schrieb:Allgemein Wohl,wenn einer lange studiert,dient er dem Allgemeinwohl, man sollte sich mal von dem Gedanken verabschieden immer zu fragen, was krieg ich denn, sondern was gib ich.Die Logik ist mir nicht eingängig.
litreee schrieb:Ich habe keine Krankenversicherung, meine Tante hatt Apotheke,.Das ist zwar durchaus originell, aber nicht konsequent zu Ende gedacht. Erstens kosten die Medikamente deine Tante auch etwas und zweitens entstehen die hohen Kosten im Gesundheitswesen durch Krankenhausaufenthalte, Apparatemedizin und langandauernde Medikation.
Zoelynn schrieb:ich gib nur Denkanstöße wiees gerechter zu gehen kannAber diese Denkanstöße müssen sich daran messen lassen, ob sie umsetzbar sind oder bloße Utopie.
Zoelynn schrieb:Ich habe kein Problem gefordert @kleinundgrün sieht ein Problem.Das Problem liegt darin, dass Du einfach irgend etwas behauptest und dann von mir verlangst, eine Lösung für Deine Behauptung zu finden.