Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
05.05.2015 um 16:00Dass seine Freunde vermutlich in seinem Sinne aussagen, dürfte jetzt keine große Überraschung sein.
12.23 Uhr: Auch wenn die Zeugin wenig neue Details zu dem Verfahren beitragen kann, nimmt sich der Richter Zeit für ihre Befragung. Die Zeugin sagt, dass Tugce und zwei der Freundinnen, die an dem Abend auch dabei waren, immer die ersten gewesen seien, die sich vor die Gruppe gestellt hätten, wenn sie jemand angegangen wäre. Dabei hätten sie sich immer verbal und nicht körperlich verteidigt. Auf die Frage des Richters, ob so etwas denn schon häufiger vorgekommen sei, antwortet sie zunächst ausweichend, dass sie etwas Vergleichbares noch nicht erlebt hätte. Weiter geht sie nicht darauf ein.Offenbar gab es doch schon öfter ähnliche Konfrontationen in der Öffentlichkeit, wenn auch nicht mit so
ramisha schrieb:Ich selbst durfte mal Augen- und Ohrenzeuge werden und obwohl es zum Glück nicht zuAber nicht bei Tugce - oder? Daher bringt Dein persönliches Beispiel hier mal gerade Null und hat mit dem Fall absolut gar nichts zu tun. Irgendwelche Pöbeleien von irgendwelchen Leuten, hat sicher jeder von uns schon einmal beobachten können.
Handgreiflichkeiten kam,
ramisha schrieb:und man sollte gerade integrierte,
emanzipierte junge Türkinnen nicht unterschätzen.
Shadow_84 schrieb:Falschaussage ist doch ein Straftatbestand, oder?Bestimmt! Wollen wir doch mal gerechterweise für beide Seiten Deinen frommen Bestrafungswunsch umgesetzt sehen.
ramisha schrieb:Bei der Wahrheit bleiben und keine Heiligenscheine verteilen!Ehrlich gesagt, ist mir das völlig Latte - denn all das, rechtfertigt so oder so, keine Gewalt! Und an welcher Stelle bitte, bleibe ich nicht bei der Wahrheit? Deine hetzerischen Beiträge langweilen mich eh. Sie sind kein Stück neutral, noch der Sache dienlich.
Jemanden zu beleidigen von wegen "... noch keine Haare am Sack" ist auch nicht gerade ladylike, oder?
Wenn dann noch "Hurensohn" u.ä. dazu kommt, macht das schon ein besonderes Bild.
ramisha schrieb:Wenn dann noch "Hurensohn" u.ä. dazu kommt, macht das schon ein besonderes Bild.Das Bild ist aber unvollständig, wenn man nicht die Beleidigungen und Aktionen der anderen Seite dazu kennt, die die Antwort ausgelöst haben.
ramisha schrieb:Die Zeugin sagt, dass Tugce und zwei der Freundinnen, die an dem Abend auch dabei waren, immer die ersten gewesen seien, die sich vor die Gruppe gestellt hätten, wenn sie jemand angegangen wäre. Dabei hätten sie sich immer verbal und nicht körperlich verteidigt. Auf die Frage des Richters, ob so etwas denn schon häufiger vorgekommen sei, antwortet sie zunächst ausweichend, dass sie etwas Vergleichbares noch nicht erlebt hätte. Weiter geht sie nicht darauf ein.
FF schrieb:In diesem Fall wurde sie ja zudem verbal angegriffen, und das mit nicht weniger feinen Worten.Vielleicht ist @ramisha ja zufrieden, wenn man das beim Strafmaß von Sanel berücksichtigt und ihm ebenfalls noch oben drauf packt?! Wo es doch nur um die Gerechtigkeit geht. Scheinbar ist es für sie nicht annehmbar, dass Tugce das Opfer ist und nur zwei jungen Mädchen helfen wollte. Da muss man schon gucken, wie man das Opfer posthum noch wenigstens mit etwas Dreck bewerfen kann.
ramisha schrieb:Diese Bezeichnung kommt von mir und ist bezeichnend für Titulierungen wie "Hurensohn",
"noch keine Haare am Sack" usw..
Ich möchte zwar niemand dazu aufrufen, die Probe auf's Exempel kann aber jeder machen.Ich könnt sogar weitere aufführen..ist mir aber langsam zu doof mit Dir, da jeder nachlesen kann, dass Du Dich völlig falsch betrachtest.
Und da muss das Gegenüber noch nicht mal Moslem sein oder einer heißblütigeren Ethnie,
als der deutschen angehören. Kein Mensch lässt sich gern mit Kraftausdrücken bombardieren
und irgendeine Reaktion kommt zumeist.
ramisha schrieb:die ich mich nur objektiv und unparteiischOHA! Unparteiisch? Objektiv? Wahrheit? Sorry, es wird spooky^^
äußere und nichts weiter als die Wahrheit will.
Interested schrieb:warum trug sie auch einen Ohrring, warum hat sie auch ne zu dünne Schädeldecke? Warum war sie überhaupt bei Mc Donalds? Fast könnte man meinen, Du würdest diese Aufzählung gerne so betreiben.ist eine Unterstellung, die ich mir verbitte. Deine dramatisierende Polemik ist zum kotzen!