@antidepressant Eigentlich sieht man ziemlich gut , was dort passiert .
Nämlich das S wieder ins Bild kommt, NACHDEM , er die Gruppe um Tugce sieht , die aus dem MC -Donalds kommen . Seitdem versuchte der Kumpel, die ganze Zeit , S zurückzuhalten .
Das tat er nicht einfach so .
Und ein "heftiger Schubser" ? Ne tut mir Leid, von nem Schubser fällt man nicht um "wie ein Baum" .
Wieso sollte er sagen , dass er ihr nur ne "Backpfeife" verpasste , wenn er sie doch nicht geschlagen hat ?.
Der wird Tugce schon geschlagen haben , sonst würde er das nicht sagen . Egal was du auf dem Video alles erkennen kannst oder willst .. Die Kripo hat das ganze Überwachungsvideo vorliegen , und sie haben es mit Sicherheit auseinander gepflückt .
Umsonst sitzt der nicht in U-Haft .
ich gebe zu, ich bin Voreingenommen . Aber ich kannte Tugce auch . Und Nein, ich glaube NICHT an einen Unglücksfall . Der wollte die ganze Zeit vorher schon, zur der Gruppe um Tugce hin . Das wäre ihm auch viel früher gelungen, wenn der Kumpel nicht alles versucht hätte, ihn zurückzuhalten .
MVirus schrieb:Die gute Tat war Stunden zuvor.
Ne, das war nicht "stunden zuvor" . Sondern ca 1 Stunde später passierte das auf dem Parkplatz . Also sind es zwar , zwei verschiedene
Szenarien,die aber zusammenhängen ..