Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:31
@1ostS0ul
Der ist ja nicht zurückgekommen, der ist nie wirklich gegangen, ausser wohl gegangen worden und das nicht durch tugce...er hat es schlicht nicht hingenommen, dass er verwiesen wurde...er wartete und war nach dem video die ganze zeit aufgebracht, beruhigt hatte der sich die ganze zeit nicht...man siehts ja auf dem video...er wurde immer weider beruhigt, was aber nichts brachte


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:34
@Gentian

...na als er rauskommt geht er ja noch ganz friedlich an der gruppe vorbei und verlässt dann das blickfeld der kamera, sein kollege steigt ein und will los fahren und dann kommt er wieder ins blickfeld der kamera zurück und fängt an "rumzuhampeln"...oder habe ichd as falsch in erinnerung bzw. siehst du den verlauf anders...?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:38
@1ostS0ul

Nee, ich sehe nichts anders als du...;-) da war doch noch die gruppe an der sie vorbei sind, wer weiss, was da für worte fielen...das war aber nicht tugces gruppe, die kamen erst später...und als die gruppe von tugce kam, war sie auch nich nicht gleich dabei...sie holte noch einen burger, heisst es...dann ging es weiter...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:45
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb: wer weiss, was da für worte fielen...
...genau das ist das was ich meine, er läuft erst ruhig vorbei und kommt dann zurück und tritt dann, nachdem er erst ruhig vorbei lief, so auf wie er dann aufgetreten ist --> könnte ja zumindest die möglichkeit bestehen das doch noch etwas mehr fehlt als nur wie von @FF beschrieben...
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb: das einzige, was fehlt, sind die exakten Worte, die kurz vor dem Schlag ausgetauscht wurden.
...:ask:...

...nach meinem eindruck weiß man im grunde nicht wirklich etwas.... :/ ...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:46
@1ostS0ul

Jupp, die werden noch mal nachgetreten haben, er hat sich ja auch daneben benommen...wer weiss, die sind überheblich geworden...alles möglich...etwas wird ihn schon gereizt haben


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 18:52
@1ostS0ul

Die erklärung von den gesuchten mädels ist natürlich sehr mager...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:00
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:er läuft erst ruhig vorbei
Nein, er läuft ziemlich schnell mit dem Kumpel an der Gruppe von Leuten vorbei, die scheinbar gar nichts mit ihm zu tun haben, und versucht dann immer wieder Richtung Eingang zurück zu stürmen. Dabei kann sein Kumpel ihn nur mühselig zurückhalten, einmal fällt er sogar.
Ob er dabei überhaupt zu den Leuten, die da warten, hin will, oder zwischen ihn durch zum Eingang, kann man nicht wissen.
Von der Körpersprache her ist er von Anfang an nicht "ruhig".
Steigt dann in sein Auto - und wieder aus, als Tugce und ihre Freunde auf den Parkplatz kommen.

Der Mann war sowieso total aggressiv, schon eine ganze Weile lang, und hatte sich total reingesteigert. Er war auch schon aggressiv, im Lokal und zu den Mädchen auf der Toilette, die um Hilfe riefen, bevor Tugce einschritt.

Nach meinen Erfahrungen ist es irgendwann auch egal, was man wie sagt ... da will jemand zuschlagen.


1x verlinktmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:02
@FF

Vielleicht auch auf koks, der junge mann...würde die enorme impulsivität erklären, wird gerne mit alkohol konsumiert...die verstärken einander.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:10
Zitat von GentianGentian schrieb:Die erklärung von den gesuchten mädels ist natürlich sehr mager...
Spätestens beim Prozess werden sie sich ein wenig ausführlicher äußern müssen,
ob, wie und warm sie bedrängt wurden oder ob sie sich überhaupt bedroht fühlten,
genauso wie die Angestellten von Mc und alle anderen Augen- und Ohrenzeugen -
auch z.B. zu dem Thema
... dass Tugce ihn angeblich beschimpfte, als sie auf dem Parkplatz auf ihn zu ging (das Wort möchte ich jetzt hier nicht nennen). Ob das stimmt, können wir als Außenstehende natürlich nicht wissen, allerdings lässt ihre Körpersprache vermuten, dass sie zurück pöbelte.
https://www.allmystery.de/themen/mg115370-122#id13435668
Eine Stimmung, die an Massenhysterie grenzt, lässt Objektivität vermissen, aber selbst der
infamste Mörder hat Anspruch auf Wahrheitsfindung.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:12
@ramisha

Die wahrheit sollte der richter sein, richtig...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:18
@Gentian
Die Wahrheit? :)
Wenn die zwei Mädels mit dem Typ befreundet sind, könnte es gut möglich sein, dass sie etwas von der Wahrheit abweichen. Zugunsten des Täters.

Ob man die Wahrheit erfahren wird, bleibt so also ein Rätsel.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:20
@Lorea

Naja, auch das wird sich zeigen. Da waren ja noch mehr unbeteiligte, die weder zur einen noch zur anderen gruppe gehörten....wenn die mädels dazugehörten, was ich bezweifle ( da noch sehr jung ), dann ist das ende noch schrecklicher.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:22
@Gentian
Hoffen wir's.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:22
Zitat von GentianGentian schrieb:Die wahrheit sollte der richter sein, richtig...
Richtig!

@Lorea
Wenn die Mädels mit dem Typ befreundet sind, warum schreien sie dann um Hilfe?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:22
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn die Mädels mit dem Typ befreundet sind, warum schreien sie dann um Hilfe?
Haben sie das?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:24
@Lorea
Haben sie nicht? Warum ist Tugce dann auf die Toilette gegangen? Weil sie musste?


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:25
@ramisha
@Lorea

Es gibt so einen spruch: "pack schlägt sich, pack verträgt sich..." ich hoffe, nicht, dass das hier der fall war und tugce auf indirekte art und weise verarscht wurde....


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:25
@ramisha
Mir ist nichts von Hilferufen bekannt.

Ich war bis jetzt der Auffassung, dass es da Stress gab und Tucge eingriff.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:26
@Lorea

Doch die haben sogar sehr lautstark geschrien, die toilette ist da im untergeschoss...is sie bei uns z.b. nicht.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

04.12.2014 um 19:26
@Gentian
Zitat von GentianGentian schrieb:Es gibt so einen spruch: "pack schlägt sich, pack verträgt sich..." ich hoffe, nicht, dass das hier der fall war und tugce auf indirekte art und weise verarscht wurde....
Wäre ja auch keine Seltenheit.


melden